Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Vorhaut mehr am Penis, wie ist das?
Hey Leute ich befriedige mich oft Selbst, ich bin nicht beschnitten und wollte fragen wie SB ist wenn man keine Vorhaut hat also ich suche Leute ...
- Helft mir bitte, mein Penis ist zu groß!
Hallo ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im steiffen zustand ca. 19-20 cm lang. ich habe angst das der noch mehr wächst und das wenn ...
- Penis vom Gewicht abhängig?
Hey. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Penisgröße vom Gewicht abhängig sei. Also Menschen mit übergewicht einen kleineren ...
- Penis bis zum Knie
Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte ...
- Steifen beim Arzt
Hey ich war letztens beim Arzt weil ich ein paar Probleme mit meiner Leiste hatte. Die Ärztin hat zu mir gesagt ich solle mal meine Hose und ...
- Vorhautsbändchen ist komisch weiss
Hallo!Ich bin 15 Jahre alt und mein Vorhautsbändchen ist irgendwie so weiss irgendwie komisch^^ kann ich hier ein foto ...
- Penis und Pupertät mit 13 Jahren
Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- Gibt es noch mehr ???
Hi, ich bin 13 und meiner ist steif ca. 20.5cm. Meine Freund und Kollegen haben alle nicht mehr als ca. 15cm, auch die, die schon 15 oder 16 ...
- Eichel beim "Blasen" extrem empfindlich
Hallo! Wenn mir meine Freundin einen bläst, ist meine Eichel extrem empfindlich. Besonders im oberen Bereich. Ich mache es mir ...