.... geh doch Nackt auf die Straße, oder fahr nackt mit dem Bus, oder kletter Nackt aufs Dach, oder setzt dich mit dem Nakcten Arsch auf die Herdplatte oder oder oder .... :D
Also die frage ict wohl etwas LÄCHERLICH oder ?? ;) es gibt halt leute die die alltäglichen Sachen die man in seinem Zuhause so macht lieber Nackt verrichten als mit Klamotten ;) was möchtest du also für tipps haben? Putz halt mal dein Zimmer nackt oder koch nackt oder Putz nackt oder gucke nackt Fernsehen oder came nackt ;)
Also ich bin zuhause öfters mal so. egal was ich dann im haus -manchmal auch im garten hinter dem haus- mache, ich mache es dann nackt. chatten tue ich auch so, am liebsten dann mit webcam und auch nem freizügigen chatpartner/in
Also nackt duschen wird zuhause wahrscheinlich jeder. Wenn du nackt schlafen willst, dann schlafe nackt (ich schlafe manchmal auch nackt ). Wenn du nackt durch die Wohnung laufen willst, laufe nackt durch die Wohnung.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Findet ihr es auch gut nackt zu sein?
Ich finde es einfach nur gut nackt herrum zu laufen das ist so ein gutes gefühl seit ihr ...
- Cousine nackt sehen
Würde meine Cousine gerne mal nackt sehen. Ich will einfach mal ein Mädchen nackt sehen und die muschi und so. Wie soll ich sie ...
- Nacktsein in der Wohnung
Ich bin von April bis Oktober nackt in der Wohnung und Balkon. Bade nackt und schlafe das ganze Jahr ...
- Traue mich nicht in der Sammeldusche zu duschen!
Hey Leute, ich traue mich nicht mit anderen in einer sammeldusche zu duschen, weil ich soo behaart bin...ist echt peinlich..könnt ihr mir ...
- Nackt duschen in der öffentlichkeit
Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin, muss mich dann aber sehr ...
- Kriege beim sammel duschen leicht nen ständer
Hi, es ist so: nach dem turnen gehen wir alle duschen, in eine große gemeinschaftsdusche. alle nackt, und ich bekomme so nleicht nen ...
- FKK Strand
Hi, ich fahre im Sommer auf Kursfahrt an den Gardasee und ganz in der Nähe von unsere Unterkunft ist ein FKK Strand (ca. 50 ...
- FKK wie steht ihr dazu???
Also wie ihr eventuell schon bei anderen beiträgen von mir gelesen habt möchte ich auch einmal FKK schwimmen, sonnen, etc... allerdings würde ...
- Ohne Slip aus dem Haus gehen
Meine freundin geht immer ohne slip in die schule.nun meine frage ist das nicht zu gefällich?wegen krankheiten in der hose rock wenn ihr keinen ...
- Vor den Eltern nackt zeigen
Hallo, also ich habe mal eine frage. (Das ist kein aufgeil Beitrag sondern weil ich es echt wissen möchte). Also ich bin 16 (m) ...