Es gibt keinen festgelegten Zeitpunkt für das erste Mal. Nach der aktuellen Studie zur Jugendsexualtiät 2010 erlebten die meisten Jugendlichen ihr Erstes Mal mit 17. Mädchen normalerweise etwas eher als Jungs. Ob du dein erstes Mal mit 15, so wie ich, oder 25 erlebst ist doch vollkommen egal. Dein erstes Mal kannst du nur einmal erleben, das solltest du am Besten mit einem Menschen erleben den du liebst. Lass dir Zeit, es gibt dafür kein Alter.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Also ich hatte meine erstes Mal noch nicht, habe bis jetzt noch nicht einmal eine Freundin gehabt. Es gibt zwar eine Person auf der Arbeit. Die immer nur mich anspricht, wenn sie z. B. mal hilfe braucht, oder sonst irgendeine Frage hat, außerdem winkt sie mir immer zu und lächelt. Aber da bin ich vorsichtig geworden, denn dass ist mir schon letztes Jahr einmal passiert, dabei hatte sie schon einen festen freund......
Hoffentlich habe ich überhaupt irgendwann mal das erste Mal ???????????
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Help! Was mach ich falsch?
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...
- Welche Stellung beim Ersten Mal
Wo hattet ihrs, wie alt wart ihr, wie alt war der Partner, Stellung usw!? Legt ...
- Wie war das erste Mal für euch?
Hallo! Ich habe gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Das Gefühl ist der Wahnsinn! Da die Initiative von ihr ...
- Stimmt es, dass man heutzutage immer früher Sex hat?
Ich hab gehört es haben immer mehr junge Leute Sex. Stimmt es oder ...
- AB WELCHEM ALTER DAS ERSTE MAL SEX ???
Ab wie vielen jahren habt ihr euer erstes mal gehabt danek fuer eure antworten ...
- Mein freund will mit mir schlafen!?!?
Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er ...
- Das ersTe maL_*
ALso iicH möcHTe gerne meiin ersTes maL haben. && iicH weis niicHT ob iicH aLLes ricHtig macHen werde! Beiim ersTen maL kann man ...
- Mit wem habt ihr als ertes geschlaffen und wie habt ihr ihn gefragt
Wie habt ihn euern freund gefragt willst du sex oder so ich mein ein junge einen junge zu fragen wie habt ihr es dan gemacht und ihn gefragt ...
- Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Wie die überschrift es schon sagt wann hattet ihr das erste mal? und wie kam es dazu? erzählt am besten eine sozusagen eigene"das erste ...
- Wann hattet ihr euer erstes ma?
Hi, mit wie viel jahren hattet ihr schon zum ersten ma ...