Nach einer Vollnarkose erfolgt in der Regel eine Aufwachphase von etwa 45 Minuten. Etwas Trinken darf man dann schon, aber das Essen wird erst nach etwa 3 Stunden wieder gereicht. Dabei wird eine ganz leichte Mahlzeit angeboten. Manche Patienten haben auch nach der Vollnarkose noch gar keinen Appetit. Aber das legt sich in den anschließenden Tagen wieder.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist bei dicken Menschen das OP-Risiko generell höher?
Hallo! Ich hörte heute morgen im Radio, daß das OP-Risiko bei dicken Menschen höher ist, als bei schlanken. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob ...
- Muß bei einer sehr kurzen Vollnarkose der Beatmungsschlauch auch eingesetzt werden?
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Verletzung am Fuß, die operiert werden muß. Das muß unter einer Vollnarkose gemacht werden, dauert aber nur ...
- Gibt es Schadensersatz, wenn man falsch behandelt wurde?
Guten Tag! Demnächst werde ich an der Galle operiert. Ich möchte mich aber schon erkundigen, welchen Anspruch ich habe, wenn ich fasch ...
- Operationen an totkranken Patienten im Endstadium nötig oder ist das Geldmacherei?
Der Vater meiner Freundin liegt seit Monaten wegen Darmkrebs im Krankenhaus. Eine Heilung ist nicht mehr möglich und mit seinem Ableben ist ...
- Blinddarm- und Gallenblasen-OP steht an - wieviel Zeit sollte mindestens zwischen den OPs liegen?
Meine Freundin hat laufend Probleme mit ihrem Blinddarm und der sollte möglichst zeitnah entfernt werden. Nun hat sie noch akute Probleme mit ...
- Wann sollten nach einer OP spätestens die Fäden gezogen werden?
Nach einer OP wird die Wunde ja oft mit Fäden wieder geschlossen. Mich würde mal interessieren, wie lange solche Fäden drin bleiben müssen ...
- Fragen zu Mandel-OP
Hallo liebe Forengemeinde, Ich heiße Torben und möchte mal eure Meinung zu unserem Sohn hören. Unser Sohn Daniel ist jetzt ...
- Was sollte man vor einer Hydrozele-Op (Wasserbruch Hodensack) wissen?
Ist eine Hydrozele-OP (Wasserbruch im Hodensack) ganz unbedenklich, oder können danach irgendwelche Probleme entstehen? Was sollte Mann ...
- Darf ein Arzt Operationen ohne Mundschutz durchführen?
Meiner freundin wurde eine gutartiger fettgeschwulst (Lipom) entfernt. nach der op sagte sie, dass der operateur die op ganz ohne den ...
- Was passiert, wenn man die OP-Fäden später als vorgeschlagen ziehen lässt?
Mich würde einfach mal interessieren was passiert, wenn man sich die OP-Fäden nicht zum vom Arzt vorgeschlagenen Termin ziehen lässt sondern ...