Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Einen jungen Küssen
Wollte da mal was fragen was nix mit sex zutun hat, wie kriegt man ein junge dazu ein zu küssen? oder woran bemerkt man das das ein junge ...
- Meine Freundin hat nen anderen geküsst
Meine Freundinn war betrunken letztens waren Auf ner Party da hat sie mit einem geknutscht war total sauer danach bin nach Hause gegangen sie ...
- Jungs küssen jungs
Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal ...
- Nuch nicht geküsst mit 14
Ich weis nicht wann man ein Mädchen Küssen darf.Ich möchte gerne mal eins ...
- Zu viel angst
Hallo! ich treffe mich regelmäßig mit ner freundin, und ich liebe sie halt. (ich glaube sie mich auch) aber ich trau mich nich sie ...
- Erster kuss wann?
Hi bin 13 m und habe keine freundin hat jemand 1.eine idee wie ich bei mädchen landen kann(bin 1, 44 groß :( und nicht der dünnste ...
- Kann man das Immunsystem durch Küssen stärken?
Hallo!Meine Freundin sagt, daß Küssen das Immunsystem stärkt.Ich wiederrum habe gelesen, daß beim Küssen etliche Bakterien ausgetauscht ...
- Kann nicht locker sein beim Küssen und versau immer alles
Hallo, ich habe Schwierigkeiten Jungs gegenüber locker und normal zu sein, und damit versaue ich immer alles...Kann mir jemand sagen, wie ich ...
- Das Mädchen küssen
Ich bin in ein Mädchen verknallt das in meine Parallelklasse geht (ich bin 13, sie ist auch 13 sie hat einen Tag vor mir geburtstag) ich habe ...
- Falschen geküsst
Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin ...