Du hast natürlich völlig recht, habe mich wohl sehr mißverständlich ausgedrückt. Also: wegen der Größe des Penis sollte man sich zunächst keine Gedanken machen. Bei dem einen ist eben mehr, bei dem anderen weniger. Wenn aber Hoden und Haare sich nicht entwickeln, dann könnte das auf ein hormonelles Problem hindeuten. Aus meiner Sicht fragt Luki hier im Forum, weil ihm die Frage (z.B. bei seinen Eltern) doch auch etwas peinlich ist. Er sollte sich aber trotzdem vertraulich an einen Facharzt wenden.
Hmmm ..., komisch, das du "Luki" nur vertraulich einen "Kollegen" empfehlen kannst. Es gibt bestimmt noch andere Boys, die das auch interessieren würde.
Außerdem geht es hier im Forum nicht darum, das dir ein anderer User sagt wo er wohnt !
Also wenn du Tipps hast, poste sie hier ins Forum.
Wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat, wenn du denkst, da stimmt etwas nicht, ist es wirklich besser du gehst zum Dok, der kann dann deinen Hormonspiegel testen.
Du könntest eine Hormonstörung haben oder auch nur ein Spätzünder sein. Jeder Boy entwickelt sich anders, die einen früher, bei anderen Boys dauert es länger, aber das kann dir nur der Dok sagen.
Da hilfst es dir bestimmt nicht wirklich, wenn andere Boys hier posten, wann das Wachstum bei ihnen begonnen hat. Es ist wirklich besser wenn du zum Dok gehen würdest.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was versteht man unter einer Zirkumzision?
Hey, ich habe eben im Internet einen Artikel gelesen, in dem es in einem kurzen Abschnitt um die sogenannte Zirkumzision ging. ...
- Ab wan kann man sex...
...haben weil ich jhabe nähmlich riesen bock und mache deswegen fast jeden tag ...
- Hilfe, penis ist sehr kurz
Hallo ich bin 13 jahre alt hatte mit 9 jahren eine phimose die operiert wurde nun ist mein penis sehr klein und hat eine länge ...
- Glaube zu klein
Ich bin 14 Jahre alt bin um Stimmbruch und überall spriesen haare (unter den armen im Schritt das aba schon seit dem ich 12 bin) aba mein Penis ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein??
Hey Leute, mein Penis ist steif ca. 13, 5 cm lang und 4cm breit. Schlaff ist mein Penis 8 cm lang!!Ist dass zu kurz ...
- Frenulum zu kurz
Hallo..., Ich bin 16 und mein Frenulum ist zu kurz. Es spannt ziemlich stark und ganz runter geht die Vorhaut nicht.! Da ich mit meinen ...
- Risse am penis
Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim ...
- Pickel am Penis - Schaft und Vorhaut
Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder einen oder zwei Pickel am Penis, mal am Schaft, mal an der Vorhaut. Sehen wie Aknepickel aus und ...
- Vorhaut & kleiner Penis
Hallo Leute, ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das ...
- Wieso ist der Penis meist dunkler als der Rest des Körpers?
Eine einfache Frage die aber mal geklärt werden muss. :) Das ist mir schon oft auf gefallen dass der Penis meistens dunkler gerärbt ist ...