Mehr Beiträge zum Thema
- Pickel was tun?
Hat schon jemand Erfahrung mit der Hautpflegeserie von Dermasence gemacht? Ich habe keine Lust ständig Tabletten zu ...
- Hilft Teebaumöl gegen Akne?
Eine Freundin von mir meinte das teebaumöl gegen Akne hilft. Stimmt das? Wo krieg ich das denn her und wie teuer ist eine Anwendung die einen ...
- Mitesser auf und neben der Nase
WArum hat man Mitesser und wieso kriegt man die immer so schwer weg? Leider habe ich auf und an der Nase sehr darunter zu leiden. Selbst ...
- Behandlung von Aknenarben
Hi, bin jetzt mitte 20 und will mein Gesicht wegen der Akne behandeln lassen. Habe wegen der Pupertät einige Aknenarben im Gesicht und will die ...
- Kosmetische Behandlungen gegen die Akne
Hallo ihr Lieben! Ich interessiere mich zurzeit dafür, welche kosmetischen Behandlungen es bei Akne gibt und welche Methoden die ...
- Was hilft bei Akne?
Hallo ihr! Ich habe leider schon Akne seit ich 16 Jahre alt bin und bisher hat keine einzige Behandlung wirklich geholfen. Ich ...
- Pickel auf den Schulterblättern behandeln
Ich habe unter Pickeln auf den Schulterblättern zu leiden und weiß überhaupt nicht woher das kommen kann! Manchmal tut sogar schon die ...
- Gibt es Nahrungsmittel, die das Hautbild verschönern?
Kann man Pickel wegbekommen und das Hautbild verfeinern, wenn man bestimmte Nahrungsmittel zu sich nimmt? Könnten zum Beispiel Möhren, ...
- Lasern gegen Aknenarben - wie sicher ist das?
Ich möchte jetzt endlich was gegen meine häßlichen Aknenarben unternehmen. Diverse äußerliche Anwendungen haben nicht wirklich geholfen und ...
- Eigenurin gegen Akne
Hallo zusammen! Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe seit einigen Jahren mit Akne zu kämpfen und bisher auch ...