Wann wurde Stevia in der EU zugelassen?
Ich habe gestern in meinem Biosupermarkt Stevia zu kaufen gesehen. Seit wann kann man in Deutschland Stevia kaufen? Bzw. Wann wurde Stevia in der EU Zugelassen?
Ich habe gestern in meinem Biosupermarkt Stevia zu kaufen gesehen. Seit wann kann man in Deutschland Stevia kaufen? Bzw. Wann wurde Stevia in der EU Zugelassen?
Ich habe gehört, man soll bei einer Diät lieber Süßstoff nehmen, als Zucker, weil er nicht dick macht. Gestern habe ich gehört, dass ...
Hallo ihr Lieben! Von Zucker wird man dick, und er ist schlecht für die Zähne. Süßstoff soll angeblich auch nicht gut sein und ...
Meine Freundin nimmt keinen normalen Zucker sondern nur noch künstliche Süßstoffe zu sich. Ich kann auch nicht behaupten, daß sie seitdem ...
Ich nehme immer Süßstoff, um nicht zuzunehmen, hörte aber jetzt, daß dieser garnicht so gesund sein soll. Auch wenn man mit Süßstoff ...
Hallo, meine Großmutter hat mir ein tolles rezept für einen Käsekuchen vererbt.Diesen Kuchen backe ich immer, wenn ich Eindruck schinden ...
Meine Mutter kaufte jetzt zum ersten Mal Stèvia-Süssstoff. Er ist von der Firma Nevalla...ist das Produkt gut, oder besteht ein ...
Hallo! Bei uns gibt es ja jetzt auch Stevia, den Zuckersatz, der natürlich und gesund sein soll, zu kaufen. Bisher habe ich noch ...
Ich muß sehr auf meine Linie achten. Beim Anblick von Schokolade nehme ich schon zu. Da ich gerne gesüßten Kaffee trinke, nehme ich dazu ...
Wenn man z.B. Zucker im Kaffee durch Süssstoff ersetzt hat man dann nach einer gewissen Zeit Heißhunger auf Süssigkeiten weil der Körper ...
Ich trinke jeden Morgen eine grosse Tasse Kaffee, die ich mit einem Beutelchen Xylit-Pulver süsse. Das Xylit verwende ich jetzt seit drei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren