OP
Also, wenn ich hier immer lese, finger weg von OP's im Ausland und dann so scheinbar gekünzelte unechte Werbetexte von eigenen Ärzten....kriege ich die Krise....Danke Dr. bla bla bla?!.....tolle Dinger, Friseurengehalt?! klingt eher nach einem Mann als nach einer Frau....sorry, falls Du doch eine bist...und tut mir leid, wenn da jemand schlechte erfahrungen gemacht hat...ich habs schon mal geschrieben, weil diese unwissenden texte einfach nervig sind. ich hab nach langen überlegungen und recherchen einen super arzt im ausland gefunden. in deutschland habe ich mir vor jahren meine nase von einem "bekannten" Arzt versauen lassen und ein Gutachterverfahren machen müssen, weil sie gar nicht die ausbildung hatten, die hier immer vorgegaukelt wird....als wenn NUR die deutschen ärzte, bei denen sich sogar ein dermatologe schönheitschirurg nennen kann, die götter in weiss wären. so ein quatsch...!! bei solchen aussagen, wären ja alle anderen länder minderbemittelt?!...über ärzte und ausbildung in der türkei kann ich nichts sagen, aber wenn man sich so anschaut, in welchen bereichen die türkei weltweit überhaupt mal was entwickelt hat oder führend ist, hätte man sich da ja vorher auch schon seinen teil denken können....(; in tschechien z.B. gibt es nur plastische chirurgen, was ich vorher auch nicht wusste, und keine "schönheitschirurgen, weil die ausbildung da wesentlich härter und länger ist. natürlich gibt es auch da schwarze schafe und ärzte, die kaum an einer op verdienen, weil die preise so runter gedrückt werden von diversen agenturen, dass ich da auch unsicher wäre...aber da muss man dann halt mal recherchieren und schauen, welche ärze eine gute ausbildung haben und jahrelang berufserfahrung aufweisen können. bei mir war die klinik neu, alles auf dem technisch besten stand, sauber und alle waren total freundlich und kompetent....!
also bitte hier nicht immer gleich alles pauschalisieren und schlecht machen...wenn ich mir nen toyoter kaufe und der kaputt geht, töne ich ja auch nicht gleich rum, dass alle ausländischen autos müll sind...(;
so viel dazu....
lg,
mandy