Warum bekomme ich vom Solarium weiße Flecken?

Hallo allerseits!

Ich gehe seit einiger Zeit einmal die Woche aufs Solarium und habe auch schon etwas Farbe bekommen. Ich habe allerdings am Rücken ein paar vereinzelte, weiße Flecken und keine Ahnung wo die her kommen. Können das vielleicht Pigmentflecken oder so etwas in der Art sein? Was meint ihr dazu? Freue mich über jede Meinung! Vielen Dank schon mal.

LG Katrin

Antworten (3)
Frage

Das Problem ist doch, dass die Flecken leider nicht dunkel werden können, oder?? Oo

Pigmentflecken - darunter leiden viele, wissen es allerdings nicht. Wirklich am besten mal zum Dermatologen damit und das untersuchen lassen! LG

Hört sich wirklich noch Pgimentflecken an.
ich bekomm solche immer am Oberschenkel.
Ich hab die irgendwann man beim Hautarzt überprüfen lassen, weil ich angst hatte dass das Hautkrebs sein könnte.
Kann ich dir auch nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren