Warum Boxershorts?
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Zuhause liebe ich es im Boxershorts zu sein. Mein Vater auch. Wir lieben es nur im Boxershorts zu Früstücken. Ansonsten wenn ich aus dem Haus gehe trage ich nur Jocks oder Slips.
Mode hin oder her, jeder soll doch das tragen was ihm gefällt, ich selber trage gerne Boxershorts oder Garnichts drunter und wenn es mal passt auch einen String oder eine Retro, zu jeden Topf passt auch ein Deckel und die Marke finde ich ist egal Hauptsache es gefällt mir und ich fühle mich wohl damit .
Ich trage Boxershorts unter Jeans, um sie auch zu zeigen!
Oder ich trage gar nichts drunter - beides ist bequem, ohne ist natürlich auch besonders reizvoll :-)
Mittlerweile gibt es so viele Ausführungen von Boxershorts! Da findet jeder das Passende.
So weit ich weiß gibt es bis zu 5 verschiedene Ausführungen. Die meisten nutzen die Trunks/Retroshorts. Wer es etwas luftiger mag greift zu den American Boxershorts...
Die sind unbequem und finde auch die sehen nicht gut aus, vor allem wenn man bischen trainiert ist kann man auch engere tragen finde ich... hat mich auch nie jemand ausgelacht also aus der klasse oder so und die mädchne fandes es bis jetzt auch gut, also glaube die sind nicht mehr so modern wie sie mal waren...
Ich mag sie auch nicht. Mich stört die Menge an Stoff, die ich in in meine Hose stopfen muß. Da ich meist enge low waist Skinny Jeans trage, fände ich es auch nicht so toll, wenn oben der Gummibund des Boxershorts aus der Hose rausschaut. Ich trage Stringtangas oder manchmal ziehe ich die Jeans auch nackt an.
Ich trage Retroshorts und slip die katroffelsäcke sind unbequem und unsexy
Da hast du zu hundert prozent recht. ICh bin 17 und trage nur schwarze mini slips. Ich finde Slips viel bequemer und angenehmer zu tragen, deshalb trage ich seit einigen jahren nur mehr slips. Das PRoblem bei den meisten Jungs ist das sie sich dem Boxerhsortgruppenzwang anschießen obwohl sie viel lieber slips tragen würden. Sich aber fürchten ausgelacht zu werden. Deshalb würde ich mir würschen das künftig die Jugend wieder Slips bevorzugt
Ich finde es cool mit Boxershorts und ich finde es stylisch
Hatte ich noch nie.Trage nur Slip, Pants und Hipster.Boxers sind das letzte was ich tragen würde.
Sind einfach bequem, der große otto hat darin einfach gut platz :-) und außerdem sehen sie stylisch aus. und wenn man die hosen baggy trägt schaut der po nicht raus
Hallo Leute, wegen der niedrigen Außentemperaturen habe ich heute zum ersten Mal über meiner Boxershort eine lange ...
Wenn mir die boxershorts oben am bündchen zu eng sind dann kann ich die überhaupt nicht anziehen. da kann ich überhaupt nicht einschlafen ...
Gibt es noch Männer im Alter von 15-25 die Slips tragen? und ...
Hey hey wollte wissen wie sie man richtig trängt? falls einer nich weis was das ist sind boxerschort die vorne zu ...
Es ist zum Glück die Jahreszeit gekommen wo die Wäsche im freien getrocknet wird. Das tut der Wäsche gut und ist Energiesparender als im ...
Hallo zusammen, finde Retro-Shorts sehr chic. Hatte ich noch nie. Habe mir jetzt einige über Tchibo gekauft. Das Tragegefühl auf der Haut ist ...
Steht in der ...
Weiß jemand, von was für einer Marke justin Biebers Unterhosen sind? Ihr kennt sicher einige Fotos von denen, da der kaum Gürtel trägt ;) ...
Ich trage immer boxershorts, dass ist aber eher unangenehm, weil da alles hin und her wackelt. Deswegen bin ich zu etwas engeren Boxern ...
Mal eine Frage: Kamen ursprünglich Boxershorts als Unterhose auf den Markt oder waren sie eher als so universal Hose gedacht. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren