Warum entwickeln sich Mädchen schneller und wirken älter?

Das ist schon seit Jahren so, Mädchen entwickeln sich schneller als Jungen und sehen viel früher wie Frauen aus. Teilweise denkt man das 15 Jahre alte Mädchen schon 19 sind. Woran liegt das, es kommt mir so vor als wenn es auch von Jahr zu Jahr immer weiter runter geht.

Antworten (2)
@ Anja

Liegt an der Evolution Frauen mussten früh Kinder bekommen und DNA weiter geben.
Die Familie hütten und die nach kommen groß ziehen.
Sie haben auch schon in frühren zeit länger über /ge- lebt

...

Da kann ich dir leider nicht recht geben, ich bin nämlich 13 und die meisten schätzen mich vom aussehen und von der stimme her auf 15. (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren