Tochter hat mit 14 noch nicht ihre Tage

Meine Tochter wurde im September 14 und hat noch immer nicht ihre Tage! Und sie ist total unglücklich, habt ihr einen Rat für mich?

Antworten (3)
Antwort

Es ist nicht schlimm, wenn sie sie noch nicht hat.
Bestimmt hat sie schon viele andere Anzeichen für die Pubertät und irgendwann kommt dann auch die Regel.

@Besorgte Mutter

Ich habe so mit 14 meine erste Regel bekommen und bin jetzt 17 Jahre. Mache dir keine sorgen deswegen. So ab 12 habe ich immer extremen Ausfluss gehabt. Wenn du so besorgt bist geh mit deiner Tochter zum Frauenarzt.

L.G.
Katrin

Hai

Ich bin 15 und habe meine tage auch noch nicht
aba meine klane schwester is 11 und hat sie schon

hengt von der entwiklung ap

^^gg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren