Tochter hat mit 14 noch nicht ihre Tage
Meine Tochter wurde im September 14 und hat noch immer nicht ihre Tage! Und sie ist total unglücklich, habt ihr einen Rat für mich?
Meine Tochter wurde im September 14 und hat noch immer nicht ihre Tage! Und sie ist total unglücklich, habt ihr einen Rat für mich?
Ich habe so mit 14 meine erste Regel bekommen und bin jetzt 17 Jahre. Mache dir keine sorgen deswegen. So ab 12 habe ich immer extremen Ausfluss gehabt. Wenn du so besorgt bist geh mit deiner Tochter zum Frauenarzt.
L.G.
Katrin
Ich bin 15 und habe meine tage auch noch nicht
aba meine klane schwester is 11 und hat sie schon
hengt von der entwiklung ap
^^gg
Hallöchen, eine Freundin von mir hat gerade ihr erstes Kind gekriegt, in unserem Freundeskreis war sie die erste die Mutter wurde. ...
Ich frage mich, was bloß los ist, was sich wohl zwischen meiner Kindheit und der heutiger Kinder so verändert hat. Laut Studien sind immer ...
Ich bin Mutter von 2 Kindern, einem 10 jährigen Sohn und eine 15 jährige Tochter. Während bei meiner Tochter soweit bisher alles normal ...
Hallo!Unser Baby ist jetzt 4Monate alt.Aber es zeigt überhaupt kein Interesse, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.Das heisst, wir ...
Hi, findet ihr es richtig dass manche Eltern sehr viel von ihren Kindern erwarten und sie damit unter Druck setzen? Ich weiß dass wenn ich mal ...
Hallo, eine Frage - ich habe Zwillinge Bub und Mädchen...wir wohnen in der Schweiz und die zwei sind in der dritten Primarschule. Bei unserem ...
Vor ein paar Tagen ist mir eingefallen, dass ich früher in der Badewanne immer mit einem Stift oder mit der Hand in meiner Scheide ...
Hallo! Unsere Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ziemlich moppelig. In welchem Alter fängt der Babyspeck an zu verwachsen? LG ...
Hallo! Seit mein Baby zahnt, hat es Probleme mit der Verdauung. Besteht da ein Zusammenhang? Wer hat eigene Erfahrungen mit seinem Baby gemacht ...
Es wird oft mit Lebensmitteln geworben, die speziell für Kinder hergestellt sind und deshalb besonders gesund sein sollen. Als ich mir aber mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren