Warum gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?

Meine Frage steht oben.
Liebe Mädels ich sehe öfter, dass ihr immer zu 2. auf Klo geht macht ihr das nur in der Pubertät, weil Frauen sehe ich nie zu 2. auf Toilette gehen.. Oder ist das ne Angewohnheit? Weil nen direkten Sinn seh ich da jetzt nicht.. -.^
MfG
P.s. Ich bin echt gespannt was ihr antwortet.

Antworten (35)
:D

Weil, man fühlt sich iwie besser, und es ist lustiger...
Alleine ist es langweiilig, zu zweit hat man jemanden zum reden HiHii xD

Jou.

Und da heißt es noch mal, Frauen könnten Geheimnisse nicht für sich behalten... ;-)

Kann sein xD

Aber selbst wenn es eine Verschwörung gegen die Männerwelt geben würde xD die würde dann wirklich geheim bleiben :P und so erfahren Jungs eben nur die nicht so spektakulären Gründe :D
Lg i-know-it

Ok, I-know-it, ...

So, oder so ähnlich, habe ich es mir ja schon gedacht, und es wurde von Lysa ja auch schon so ähnlich geschildert.

Aber das ist ja alles "viel zu normal", ich kann es nicht so recht glauben. Es muss einen tieferen, geheimnisvolleren Grund geben. Eine Verschwörung der Frauenwelt gegen die Männer z.B.... (was ja Deine Erzählung über das "Jungs Abchecken" schon mal andeutet).. ;-)

Also ;-)

Es ist wirklich so das Mädchen meistens zu zweit aufs Klo gehen weil zb wenn man in der Schule ist und zb einen super süßen Typen trifft das man das der Freundin doch sofort erzählen muss ;-) weil fast kein Ort eignet sich besser als ein Jungs freies Mädchen klo.Manchmal redet dann auch die ganze Mädchen Toilette über diesen einen tollen Typen oder man bekommt Tipps wie man ihn am besten anspricht oder so ^^. Odr auch wenn Mädchen ihre Tage haben fühlen sie sich manchmal einfach , , sicherer'' zu zweit aber jedes Mädchen hat da so seine eigenen gründe entweder einfach zum quatschen oder zum beraten oder einfach mal seine Ruhe haben und in Ruhe lästern können

Hoffe ich konnte helfen ;-)

LG N.

mariolove
Bravo

Liebe Lysa,
für mich bist Du auf dem richtigen Weg!
Bleib so, Du bist ein sehr wertvoller Mensch.

Liebe Grüße,
Mario

@mariolove

:-) ich weis das ich alles etwas ernster nimm.
Das liegt daran das ich immer von klein auf der Mama Ersatz für Freunde und
Kidis aus der Nachbar Schaft war.
Ich war immer die die aufpasst alles organisiert und mein leben
musst ich auch selber regeln.
Da meine Eltern kaum Zeit hatten oder haben wollten.
LG

mariolove
@ Lysa

Ich lese schon lange deine Beiträge - bist ja sehr aktiv - und ich muss sagen, dass Du für Dein Alter sehr reif bist und oft sehr gute postings schreibst. Weiter so.

Ich selbst habe Humor und muss ab und zu auch über meinen eigenen "Senf", den ich dazu gebe, schmunzeln. Nicht jeder Beitrag muss tierisch ernst genommen werden. Lachen ist gesund.

Ich selbst habe diese Frage nach dem "zu-zweit-aufs-Klo-gehen" einigermaßen lustig empfunden und war natürlich auch neugierig auf die Gründe.

Ganz liebe Grüße an Dich,
Mario

Bei den Jungs..

War es bei mir zumindest öfter wenn er auch auf Klo muss geht man auch zu 2. ans Pissoir (natürlich jeder ein eigenes) und redet auch miteinander aber nie würden wir einfach so mitgehen wie bei den Mädels ;-) bin mal gespannt ob noch mehr Mädchen antworten.
MfG Krustenkaese.

@LinaE

Danke wenigstens eine die mir hilft
:-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema