Meine mutter hat das auch scheint aber normal zu sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft gegen Sonnenbrand?
Ich bin in der Sonne eingeschlafen und habe mich total verbrannt. Was kann ich machen um diese höllischen Schmerzen etwas zu ...
- Was hilft wirklich gegen Sonnenbrand?
Es gibt sehr viele, die sagen das Quark oder so gegen sonnenbrand helfen soll, doch ich würde gerne wissen, was Wirklich(!) schnell gegen ...
- Kann Sonnenbrand auch Narben hinterlassen?
Durch Brandverletzungen können ja Narben zurückbleiben. Ich würde gern mal wissen, ob ein starker Sonnenbrand entsprechend auch Narben in der ...
- Welches Schuhwerk kann man noch bei sonnenverbrannten Füssen tragen?
Letzten Sommer hatte ich mal einen fürchterlichen Sonnenbrand auf den Füssen und lief danach drei Tage ohne Schuhe rum. Falls das wieder ...
- Quark auf Sonnenbrand
Hallo, ich habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt und kann jetzt schlecht schlafen weil alles zieht. Meine Mutter hat früher mal bei meinem ...
- Aufenthaltsdauer aus Einstrahlung
Wie kann ich mir die maximale Aufenthaltsdauer aus der derzeitigen Einstrahlung berechnen? Ich weiß, dass jeder Hauttyp einen eigenen MED Wert ...
- Habe einen Sonnenbrand mit kleinen Blasen, sofort zum Arzt?
Hallo! Gestern war ich im Solarium und habe eine neue Bank ausprobiert. Sie war etwas stärker, als die, die ich sonst benutze. Gestern Abend ...
- Welche Creme ist am besten bei einem leichten Sonnenbrand?
Hallo ihr Lieben! Gestern war ja zum Glück noch einmal richtig schönes Wetter und ich war mit ein paar Freunden draußen im Park. ...
- Ist Sonnenbrand schlecht für meine Oberschenkelmuskulatur?
Ich fahre Rennrad und habe schon mal Sonnenbrand auf den Oberschenkel. Ist das dann schädlich für meine ...
- Ist das Risiko Hautkrebs zu bekommen nur höher, wenn man als Kind einige Sonnenbrände hatte?
Ich hatte als Kind mehrmals einen Sonnenbrand, ich kann mich noch gut daran erinnern. Ist das Hautkrebsrisko deswegen bei mir ...