Warum habe ich Stuhldrang beim Geschlechtsverkehr?

Guten Tag,

ich bin weiblich, 24 und habe seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafe und er oben ist spüre ich einen leichten stuhldrang am After wenn er sich in meiner Scheide mit dem Penis bewegt. Obwohl ich vorher auf der Toilette war. Ich habe dann Angst das was kommt und spanne unten alles an.
Ist das Gefühl normal? Wenn nicht, zu welchem Arzt gehe ich am besten? Hat das noch jemand?

Antworten (2)

das ist völlig normal. Scheide und Penis reizen Deinen Enddarm. Meistens passiert nicht, aber entspann Dich einfach und wenn was passiert ist es absolut normal. Rede am besten mit Deinem freund und sag ihm, dass Du da einfach empfindlich bist. Er hat sicher Verständnis. Wenn Du ganz sicher gwehen willst, dass nichts kommt, dann mach vor dem Geschlechtsverkehr eine Analdusche (kann man sogar kaufen) Und denk dran, beim Analverkehr, der im übrigen toll ist, ist es völlig normal. Du brauchst keinesfalls zum Arzt gehen

135790

Zum Gynäkologen.
Das mit dem Stuhldrang hab ich noch nicht gehört.

Ich würde hier einfach mal versuchen das Bett abzudecken und während dem Sex einfach mal loszulassen.
Vieles ist Kopfsache aber auch nicht alles.
Meine Freundin hat beim Sex schon mal gesagt sie muss aufs Klo (Pinkeln), hab ihr gesagt du warst doch gerade erst und dann lief es schon aus ihr raus.
War wohl die Entspannung.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren