Warum habe ich Stuhldrang beim Geschlechtsverkehr?

Guten Tag,

ich bin weiblich, 24 und habe seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafe und er oben ist spüre ich einen leichten stuhldrang am After wenn er sich in meiner Scheide mit dem Penis bewegt. Obwohl ich vorher auf der Toilette war. Ich habe dann Angst das was kommt und spanne unten alles an.
Ist das Gefühl normal? Wenn nicht, zu welchem Arzt gehe ich am besten? Hat das noch jemand?

Antworten (1)
135790

Zum Gynäkologen.
Das mit dem Stuhldrang hab ich noch nicht gehört.

Ich würde hier einfach mal versuchen das Bett abzudecken und während dem Sex einfach mal loszulassen.
Vieles ist Kopfsache aber auch nicht alles.
Meine Freundin hat beim Sex schon mal gesagt sie muss aufs Klo (Pinkeln), hab ihr gesagt du warst doch gerade erst und dann lief es schon aus ihr raus.
War wohl die Entspannung.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren