Mehr Beiträge zum Thema
- Vorgehensweise bei der eigenen Untersuchung
Angeblich kann man ja als Mann zuhause auch selber seinen Hoden zum Beispiel beim Duschen auf verschiedene mögliche Knoten oder ähnliches ...
- Kleiner harter Knubbel am Hoden - könnte das auch eine Folge des Rheumas sein?
Vor einigen Tagen habe ich erstmals so einen kleinen harten Knubbel am Hoden gefühlt. Könnte diese Veränderung an meinem Rheuma liegen, ...
- Gibt es ärztliche Vorsorgeuntersuchungen für junge Männer gegen Hodenkrebs?
Frauen habe ja ihre regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen. Wie sieht das eigendlich bei Männern aus, gibt es da zum Beispiel ...
- Sollte man beim täglichen Duschen die Hoden abtasten?
Bei einem Bekannten wurde kürzlich Hodenkrebs diagnostiziert. Nun habe ich doch etwas Angst und habe vor, meine Hoden regelmäßig abzutasten. ...
- Leichter Schmerz im Hoden
Ich habe gestern etwas zu oft Masturbiert. Jetzt hab ich bis heute ein unangenehmen schmerz (ist ja eigentlich jeder schmerz ;)) im Hoden. Ich ...
- Knubbel im Hoden schlimm oder normal?
Hi, heute beim duschen habe ich einen kleinen Knubbel in meinem linken Hoden gefühlt. Jetzt bin etwas beunruhigt kann das was schlimmes ...
- Wann besteht Hodenkrebsgefahr?
Beim Duschen ist mir neulich ein harter Knoten am Hodensack aufgefallen. So circa zwei Zentimeter ist er groß und wenn ich etwas darauf ...
- Hoden selbst untersuchen
Hallo liebe Männer! Ich habe immer schon unterschiedlich große Hoden und habe Angst, dass es sich dabei um Hodenkrebs handeln könnte. Wie ...
- In welchem regelmäßigem Turnus sollte man die Hoden selbst untersuchen?
Ein guter Bekannter ist an Hodenkrebs erkrankt. Das veranlasste mich, deswegen meinen Doc aufzusuchen. Gottseidank war alles in Ordnung. Er ...