Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche ich sehr lange zum Samenerguss und Orgasmus
Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe eine Freundin und wenn wir Sex haben, brauche ich sehr lange bis ich ein ...
- Frage an die kerle
Ist es möglich das sperma hervor kommt auch wenn man nicht kommt, bzw. noch nicht mal kurz davor ist also bei mir war das ...
- Penis zu groß, zu viel sperma???
Hey, und zwar habe ich ein großes Problem! Ich weiß, es gibt viele die es angeilt, nen großen Penis zu haben - und nicht ...
- Sitzheizung - Schäden bei der Samenbildung
Kann es sein, dass eine Sitzheizung im Auto zu Schäden bei der Samenbildung oder ähnlichen "Sachen" beitragen kann? ...
- Geschmack
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...
- Sperma!!! ungesund???
Hallo ihr Lieben, bin seit ca. 2 Jahren glücklich verheiratet im Bett klappt alles super und ich habe trotzdem ein ...
- Warum kann ich nicht mehr spritzen?
Es ist nicht so, dass ich nicht ejakulieren kann, aber es "spritzt" nicht mehr. Eine Ejakulation erfolgt bei mir eher ...
- Hören die Bürste auf zu wachsen vom Schlucken?
Mir wurde erzählt das die Brüste aufhören zu wachsen vom schlucken... Und ich habe relativ kleine Brüste und schlucke... Daher ...
- Ist Sperma schlucken schädlich ?
Ich habe vor kurzem das erste mal geblasen. jetzt mache ich es häufiger. mein freund hat mir gestern das erste mal in den mund gespritzt .. ...
- Mein sperma ist durchsichtiger und dünner
Hi, ich habe frage also wenn ich öfters am tag sb mache wird meine sperma immer duchsichtiger und dünner ist das normal!! und kann ich ...