Warum joggen immer mehr im Dunkeln?

Wenn ich abends noch unterwegs bin seh ich immer mehr Leute die im Dunkeln joggen. Was hat das für einen Sinn? Warum machen die das? Am komischsten finde ich die die sich danmn auch noch so ein kleines Licht auf den Kopf setzen

Themen
Antworten (1)

Also ich vermute, dass die Antwort ganz banal ist: WEIL ES IHNEN SPAß MACHT!!! Nee, mal im Ernst: Wenn Du bis 17:00 Uhr arbeiten musst, dann nach Hause kommst und ggf. Deine Kinder auch noch was von Dir haben wollen, dann bleibt Dir ja nix anderes mehr übrig als im Dunkeln zu joggen! Wobei ich ehrlich gesagt viel zu viel Angst hätte, dass ich in eine Unebenheit trete und mich verletze (laufe am liebsten Wald). Alternativ kannste natürlich auch in den "Big City Lights" laufen, aber ob das so angenehm ist bei den Autoabgasen, wage ich zu bezweifeln. Die Grubenlampe auf'm Kopf halte ich da nich so für die beste Alternative.
Muß eben jeder für sich entscheiden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema