Hm. vielleicht ernährt sie sich nciht richtig? und hat schwache Knochen?
andererseits ist das bei mir auch so. es knackt und knarrt andauernd. hab mir aber noch nie was dabei gedacht. bin mitte 20
Mehr Beiträge zum Thema
- Knöchel knackst beim Aufstehen - ist das schädlich?
Ich bin 35 Jahre und körperlich fühle ich mich fit. Nun habe ich seit einigen Wochen das Gefühl, daß mit meinen Knöcheln was nicht in ...
- Gibt es einen Sport der besonders schonend für die Gelenke ist?
Hallo! Ich bin ziemlich übergewichtig und muß etwas abnehmen. Mein Arzt sagt immmer, machen sie Sport. Die meisten Sportarten sind aber nicht ...
- Welche Auswirkungen hat es, wenn man Gelenke laut knacken lässt?
Meine Gelenke knacken manchmal sehr laut, ohne daß ich etwas mache. Aber ab und zu lasse ich sie extra kancken. Meine Frau meint, die Gelenke ...
- Wo befindet sich das Schmerzmeldesystem ("Rezeptoren" ) in den Gelenken?
Ich habe in den letzten Wochen bei der Vorbereitung auf einen Halbmarathonlauf das Training wohl überzogen. Nun habe ich heftige ...
- Knie eingeklempt
Hallo zusammen meiner tochter wurde heute das knie eingeklempt und nun kann sie nicht mehr laufen es tut ihr weh es ist auch geschwollen was ...
- Ursache für Knacken im Kiefergelenk
Mir knackt beim Gähnen mein Kiefergelenk und wenn ich länger nicht geknackt habe, dann hab ich das Gefühl ich kann meinen Mund gar nicht mehr ...
- Wie kann man Gelenkverschleiß vorbeugen?
Ich habe gerade die Dreißig überschritten und die ersten Wehwehchen drohen sich bald an. Besonders Angst habe ich vor dem Verschleiß der ...
- Warum knacken ständig meine Gelenke?
Bei mir ist das schon immer ganz extrem gewesen mit dem Knacken von Gelenken. Meistens passiert das wenn ich aufstehe oder mich irgendwie ...
- Wie risikoreich ist das Einrenken von ausgekugelten Gelenken durch Laien?
In diversen Aktionfilmen sieht man ja manchmal, daß ausgekugelte Schultern oder so, von Laien "heroisch" wieder eingerenkt werden. Ist das auch ...
- Spannungsgefühl in den Fingergelenken wird durch Knacken gelöst - was ist der Grund dafür?
Seit einigen Jahren habe ich in den Fingergelenken öfters mal so ein Spannungsgefühl und dann kümme ich die Finger bis sie ein knackendes ...