Warum knacken Gelenke bei jeder Bewegung?

Hi, bei meiner älteren Schwester knacken die Gelenke bei JEDER Bewegung.
Es ist schon ausreichend wenn sie normal geht-wenn sie Sport macht, ist das ganz schlimm.
Warum ist das so?
Danke
Viele Grüße jakob1994

Antworten (2)
Gelenke knacken

Solange deine Schwester keine Schmerzen beim Knacken verspürt ist das noch nicht bedenklich. Dann ist es noch keine Arthrose.
Das kann eine normale Verschleißerscheinung der Knorpel sein.

Hm. vielleicht ernährt sie sich nciht richtig? und hat schwache Knochen?
andererseits ist das bei mir auch so. es knackt und knarrt andauernd. hab mir aber noch nie was dabei gedacht. bin mitte 20

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema