Warum kommt Panik und Atemnot auf, wenn die Benommenheit am stärksten ist?

Ich leide seit circa 6 Wochen unter einer Benommenheit, die ziemlich stark werden kann. Wenn ich extrem benommen bin, bekomme ich dann auch noch Panik und Herzrasen. Schmerzen in der Brust habe ich auch noch in der letzten Zeit.
Ich befinde mich den ganzen Tag in dem benommenen Zustand.
Habe schon Fachärzte aufgesucht und man konnte nichts finden. Mein Blutdruck ist auch in Ordnung.
Ich habe diese Problem auch wenn ich Auto fahre und finde das recht besorgniserregend.
Hat jemand von das gleiche?
Was macht ihr dagegen?

Antworten (1)

Wenn du fachärztlich alles abgeklärt hast (auch z.B. Neurologe???) dann solltest du vielleiocht mal einen Psychiater/Psychologen aufsuchen, vielleicht kann er eine Ursache ausmachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema