Warum seid ihr umgezogen?

Hi,
Mich würde mal interessieren wie oft und warum ihr umgezogen seid. Ich denke mal dass es meistens der Beruf ist der einen an einen anderen Ort verschlägt. Ich persönlich bin als Kind 4 Mal umgezogen (zum Glück nie besonders weit weg), und dann noch 2 Mal als ich erwachsen war (immer wegen dem beruf).
Wie sieht das bei euch aus? Konntet ihr als Kind immer in eurem Umfeld bleiben oder musst ihr viel umziehen?

lg, anuschka

Themen
Antworten (3)
:)

Wir hatten Streit mit unseren Nachbarn :D

Von WG in eigene Wohnung

Ich habe in einer WG gewohnt und wollte meine eigene Wohnung haben, wo ich Boden selbst verlegen kann, eigene Möbel einbaue und die Wohnung nach meinen Wünschen selbst gestalte. Zudem war das Zusammenleben mit den anderen nicht gerade ein Paradies. Meine Wohnung ist jetzt modern gestaltet, würde aber noch im Badezimmer andere Fliesen einbauen und wenn man sich die Baustoffe in Shops ansieht, dann sind die Kosten gar nicht mal so hoch!

Umzüge sind wirklich oft auf Grund von Berufsumstellungen. Kinder müssen das oft erleben, weil Eltern umziehen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren