Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber ich habe mal gehört das es daran liegt, dass bei schwarzen Frauen die Gebärmutter tiefer liegt. Das wiederum soll von der Natur so eingerichtet sein um diesen empfindlichen Bereich besser vor Hitze zu schützen (in Afrika z.B.). Und genau deswegen haben die Männer dort auch längere Geschlechtsorgane...
Aber wie gesagt: ob das stimmt ist fraglich. ;-)
Das ist nicht immer so, aber durchschnittlich betrachtet hast du recht, ich glaube das liegt an den Genen die sich über Jahr tausende an das warme Klima in Afrika angepasst haben, um so wärmer es ist desto größer werden die Gliedmaße. Wenn du ein Typen ins kalte nass schickst ist der ja auch kleiner als bei warmen Wasser. Und die DNA Passt sich halt an.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis Eichelkranz sieht sehr komisch aus, was tun?
Hallo bin durch Google auf die seite gestoßen und habe mich hier neu registriert ich habe ein schwieriges Problem.. also mein penis sieht ...
- Eichel beim "Blasen" extrem empfindlich
Hallo! Wenn mir meine Freundin einen bläst, ist meine Eichel extrem empfindlich. Besonders im oberen Bereich. Ich mache es mir ...
- Aaaa
Hallo, ich bin 13 werde in 3 Monaten 14, habe 11/12 cm drauf, reicht ...
- Probleme mit großem Penis
Hallo Forum! Ich habe ein ganz riesiges Problem. Bitte stempelt mich nicht als Spinner ab, es ist wirklich so. Beim Duschen ...
- Frage, penis messen
Wie misst man na dass richtig? Einfach lineal anlegen? dann wäre dass bei mir 9, 5 und ich habe, was man so in sport siehr den größten in der ...
- 14 und Penis sehr klein
Hallo, ich bin 14 jahre seit einem monat und mein penis ist sehr sehr kelin steif 6/7 cm, in der Pupertt war ich auch nicht also stimmbruch, ...
- Gibt es eig irgendetwas wie der penis länger werden kann ?
Also ich bin 14 jahre alt und mein penis beträgt gerade mal 12, 5 cm wenn er steif is das kommt mir ein bisschen wenig vor kann ich da i-was ...
- Ist mein Penis zu klein ??
Hey, ich habe eine frage und das ist ob mein penis zu klein ist ich bin 12Jahre alt werde im April 13 und mein Penis ist 3-4cm Schlaff und 7-8cm ...
- Penis wächst nicht mehr und länge ist was kurz
Hallo ich bin 17 und mein Penis ist 15 cm lang, ist das normal? Mir kommt er ein bissi kurz vor und wsl wächst er nicht mehr. An alle ...
- Eier
Hallo Meine Freundin hat im Schlaf mir ausversehen voll in die Eier geschlagen.Das tut jetzt sau weh was kann ich jetzt dagegen ...