Warum sollte man keine Zimmerpflanzen und Blumen im Schlaftzimmer haben?

Ich habe gerade ein schönes Appartement bezogen (1 großer Wohn-Schlafbereich mit kleiner Küche).
Zum Einzug habe ich Blumen und einige Zimmerpflanzen bekommen.
Jetzt meinte aber eine Bekannte, dass man im Schlafbereich keine Zimmerpflanzen und Blumen haben sollte.
Was könnte der Grund dafür sein und gäbe es auch Pflanzen, die unbedenklich wären?

Antworten (1)
Pflanzen im Schlafzimmer

Stark duftende Pflanzen und Blumen sind im Schlafzimmer sicher nicht so gut, aber eine Grünpflanze kann man sicher auch im Schlafzimmer aufstellen. Die Pflanzen sorgen ja auch für eine angenehme Raumtemperatur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren