Warum verändern Zähne nach einer Wurzelbehandlung die Farbe?
Vor einiger Zeit wurde an einem meiner Zähne eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen.
Jetzt ist der betroffene Zahn etwas dunkler geworden.
Warum ist das so?
Vor einiger Zeit wurde an einem meiner Zähne eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen.
Jetzt ist der betroffene Zahn etwas dunkler geworden.
Warum ist das so?
Hallo allerseits! Ich bin mittlerweile eigentlich die einzige Person in meinem Freundeskreis, der noch kein Weisheitszahn ...
Unser kleiner Sohn hat noch einige Milchzähne.Einige sind von alleine ausgegangen, aber die vier letzten sind zwar locker, sitzen aber sehr ...
Hallo! Meine Oma sagte immer:"Wenn die Zähne gesund sind, ist der Mensch gesund." Stimmt das wirklich? Kann man an den ...
Hallo! Meine Freundin hat sich vor kurzem den Kiefer weiten lassen, damit ihre Weisheitszähne mehr Platz haben. Sie wollte sich die Zähne ...
Hallo! Einer meiner Schneidezähne hat sich nach einer Wurzelbehandlung dunkel gefärbt und man sagte mir beim Zahnarzt, dass der Zahn ...
Hi, meine kleine, süße Nichte ist jetzt 7 Monate alt geworden und hat immer noch kein Zähnchen. Ist das normal, ab wann sollten die ...
Hallöchen allerseits. Meine Frage zum Thema Zähne ist, wie das eigentlich mit den Milchzähnen funktioniert. Und zwar hat die Tochter meiner ...
Hallo ihr! Ich war gestern beim Zahnarzt und der meinte zu mir, dass manche Zähne wohl weniger Zahnschmelz hätten, als andere. Er ...
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre und es müsste eigentlich alle Milchzähne schon draußen sein, oder? Ich allerdings, habe noch einen! ...
Hallo miteinander! Ich habe schon seit ich mich erinnern kann schmerzempfindliche Zähne. Ich kann nicht wirklich etwas Kaltes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren