Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Kajalstift eignet sich für den Innenrand der Augen?
Hallo! Ich habe mir heute zum ersten Mal den Innenrand meiner Augen mit einem Kajalstift nachgezogen. Das habe ich in einer Modezeitschrift ...
- Gibt es einen wasserfesten Kajal?
Hallo allerseits! Mein Kajal verschmiert irgendwie immer total schnell, egal ob es jetzt regnet, meine Augen tränen oder ich ...
- Mir sind die Wimpern beim Auftragen von Eyeliner im Weg!
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Heute morgen habe ich viel Geld für einen wasserfesten Eyeliner ausgegeben. Jetzt sitze ...
- Lässt sich der Gel Eyeliner von BB leicht auftragen?
Hi, ich bin schon fast soweit, daß ich mir den Gel Eyeliner von Bobby Brown kaufe, weil ich einfach nicht das richtige Produkt finde. Aaaber ...
- Wie entfernt man Kajal und Eyeliner am einfachsten?
Ich habe noch keine Erfahrung mit Schminke. Nun möchte ich das doch mal ausprobieren. Das wird anfangs sicherlich nicht sofort klappen. Wie ...
- Wie bekommt man den perfekten Lidstrich hin?
Hallo ihr! Ich habe schon oft versucht mir mal für eine Party einen Lidstrich zu ziehen, aber bekomme das einfach nicht ...
- Kajalstift verläuft zur Seite weg - wie kann man das verhindern?
Hi, kurz nachdem ich den Kajalstift unter dem Auge aufgetragen habe, verläuft er. Die Farbe sammelt sich dann an der inneren Seite zur Nase ...
- Wie funktioniert das mit dem Eyeliner?
Hey zusammen! Ich habe mir erst vor ein paar Tagen einen Eyeliner zugelegt. Vorher habe ich immer nur Mascara und Kajal benutzt. ...
- Welcher Eyeliner bleibt schwarz und verwischt nicht?
Vor drei Monaten habe ich mir angewöhnt, jeden Morgen einen Lidstrich zu ziehen, aber irgendetwas läuft falsch. Nach kurzer Zeit wird aus ...
- Kajal verwischt immer
Ich habe beim Schminken ein kleines Problem, mein Kajal verwischt schon nach etwa einer Stunde. Er ist dann total verschmiert und sieht aus als ...