Warum wirkt ein Quarkwickel entzündungshemmend?
Weißjemand wieso Quarkwickel entzündungshemmend wirken?
Antworten wären lieb :)
Grüße :)
Weißjemand wieso Quarkwickel entzündungshemmend wirken?
Antworten wären lieb :)
Grüße :)
Ich kannte bisher Wadenwickeln nur gegen Fieber, aber meine Freundin meinte neulich, daß gegen meine permanent kalten Füße und dadurch ...
Wann sollte man unbedingt Wadenwickel machen, wenn Kinder Fieber haben und wie lange sollten die Waden eingewickelt bleiben? Müssen die ...
Ich kenne nur den Spruch, das bei Fieber kalte Wadenwickel gemacht werden sollten. Das möchte ich aber gerne genauer wissen und könntet ...
Bisher habe ich meinen Kindern bei plötzlich auftretenden Fieberschüben Wadenwickeln gemacht. Mich würde dazu mal interessieren, ob es auch ...
Welche Temperatur müssen die Wickel haben wenn man sie an den Waden anbringt? Helfen diese vielleicht sogar auch noch gegen hässliche ...
Meine mutter hatte mir früher wadenwickel gemacht. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Temperatur die haben müssen (heiß, kalt, lau, ...
Hallo an alle! Der Sohn einer Freundin auf den ich gerade aufpasse, hat seit gestern leichtes Fieber und meine Mutter hat mir ...
Mein kleiner Sohn hatte gestern hohes Fieber und ich habe ihm Wadenwickeln gemacht. Dabei erinnerte ich mich an meiner verstorbenen Mutter, daß ...
Bei Fieberattacken sind ja Wadenwickel sehr hilfreich. Neulich meinte meine Freundin, daß man bei Säuglingen das nicht machen darf. Begründen ...
Hallo! Mein Kleiner ist seit gestern krank und hat jetzt eine Temperatur von 38-39Grad. Eigentlich würde ich ihm jetzt gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren