Bisexuell = Wenn mal Männer und Frauen liebt
Asexuell = jedmand der überhaupt keine sexualität ausüben möchte
Homosexuell = wenn Männer Männer lieben und Frauen Frauen lieben
Pädophilie = sind erwachsene Menschen, die Kinder lieben die die Pubertät gerade erreiche oder noch nicht erreicht haben ist übrigens !! VERBOTEN !!
Heterosexuell = wenn ein Mann eine Frau liebt also das ganz normale eben
Von Intersexualität – auch Hermaphroditismus oder Sexualdifferenzierungsstörungen – spricht man, wenn ein Mensch genetisch (aufgrund seiner Geschlechtschromosomen), anatomisch (aufgrund seiner Geschlechtsorgane) und hormonell (aufgrund des Mengenverhältnisses der Geschlechtshormone) nicht eindeutig dem weiblichen oder dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden kann. Betroffene Menschen werden Intersexuelle, Hermaphroditen oder auch Zwitter genannt.
Polyamory = jemand der z. B. als Mann mit 2 Frauen gleichzeitig zusammen ist
Hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte um aufklärung
Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden ...
- Wie mit meinem älteren Vetter zusammen was machen?
Ich bin m/16! meine frage... ich würde mal gerne mir mit meinem vetter/18 zusammen einen runterhoeln bzw. ihn mal nackt ...
- Wann klärt man auf
Meine Tochter wird jetzt 9 und ich überlege ob ich jetzt schon mal mit der Aufklärung anfangen sollte oder bin ich vielleicht schon zu spät? ...
- Beim onanieren erwischt worden, wie jetzt verhalten?
Hey , also vor etwa 15 min wurde ich von meiner Mutter beim onanieren erwischt . Was kann ich jetzt machen? es war mir halt ...
- Wie wurdest du aufgeklärt? - Das und andere Fragen an ALLE!
Hier bist du gefragt, deine sexuelle Orientierung oder dein Geschlecht spielen keine Rolle. Ich bitte auch die Älteren zu antworten, die sieht ...
- Was tun wenn Kinder fragen
Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll! Mein Patenkind fragt mich ständig zum Thema Sex und ich kann gar nicht so richtig antworten ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Großer Kitzler - Hässlich?
Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler. & sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie ...
- Penis zu gross
Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich die ...
- Ein paar Fragen, das es bei mir noch nicht klappt
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Paar Fragen: 1. Wieso bekomme ich kein sperma beim runbterholen es kommt einfach nichts obwohl ...