Was bedeuten die Borken auf meinem Kopf?

Hallo! Ich habe ganz komische Krusten auf dem Kopf, so eine Art Borken. Sie fühlen sich merkwürdig fettig an. Übermorgen habe ich einen Termin beim Arzt, ich möchte aber jetzt schon wissen, was diese Hautveränderung auf meinem Kopf zu bedeuten hat. Hat jemand von euch schon einmal so etwas gehabt? Gruß klaus

Antworten (2)

Kann auch mit der Ernährung zusammenhängen. Bei Babys ist das der sogenannte Milchschorf, der sich auf dem Kopf bzw. auf der Kopfhaut bildet.

Borken auf dem Kopf

Sogenannte Borken auf dem Kopf können auf eine Schuppenflechte hindeuten, die unbedingt behandelt werden muss und sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema