Mehr Beiträge zum Thema
- Haben Snookertische einheitliche Maße und wieviel Platz braucht man dafür im heimischen Hobbykeller?
Ich möchte gerne öfters Snooker spielen und mich dadurch erheblich verbessern. Im Hobbykeller hätte ich noch Platz, allerdings weiß ich ...
- Wann tritt bei einem Snooker-Foul die "Miss-Regel" in Kraft?
Mein Freund spielt öfters mal Snooker. Ich interessiere mich nicht so recht dafür. Mit seinem Freund unterhält er sich öfters über diesen ...
- Welche Stöße werden beim Snooker als Foul bewertet?
Früher habe ich in der Kneipe öfters mal Billiard gespielt. Im TV wird ja sehr oft Snooker übertragen. Dazu würde ich gerne wissen, welche ...
- Snookerspieler mit Pflaster
Ich schaue manchmal Snooker und habe bemerkt das es Spieler gibt die immer ein Pflaster am Kinn haben. Was hat das für eine ...
- Frameball
Rolf Kalb sagt: "Die nächste Rote ist der Frameball", zum Beispiel bei folgenden Spielständen: "43 Punkte Vorsprung, 51 Punkte noch auf dem ...
- Welche besondere Leistung wird durch ein Century Break erbracht?
Manchmal sehe ich mir im TV mal ein Snookerturnier an. Die Regeln habe ich aber immer noch nicht so ganz verstanden. Jetzt fiel während einer ...
- Frage zu Foulpunkten
In allen Snooker-Regelwerken konnte ich die folgende Situation nicht klären: Ein Spieler spielt mit Weiß die Kugel "Gelb" an, ...
- Welche Bedeutung haben die farbigen Kugeln beim Snooker?
Im TV wird oft Snooker gezeigt. Manchmal zappe ich mich mal darein, verstehe aber die Regeln nicht so recht. Allein die vielzahl der Farben ...
- Billard = snooker?
Guten tag. Ich habe vor kurzem angefangen billard zu spielen und mache das echt gerne und will das nun auch häufig tun. Im ...
- Wann hat man einen Snooker-Frame gewonnen?
Beim rumzappen im TV bin ich auf eine Snooker-Übertragung gekommen. Dort wurde von Frames gesprochen, was scheinbar die Zähleinheit in dieser ...