Ich habe mich gefragt, was er damit Aussagen will. Wo ist der Sinn ….
Ein Mädchen setzt sich an der Bushaltestelle neben ein Jungen. Es sind weitere Plätze frei.
Es gibt folgende Möglichkeiten:
1.) Sie will Ihnen Kennenlernen;
2.) Sie setzt sich aus Gewohnheit auf diesen Platz;
3.) Sie Setz sich neben den Jungen aus unbekannten gründen.
Ob das ein Mädchen macht, wenn sie einen Jungen kennen lernen will kann ich dir nicht sagen. Ich lerne auf keinen Fall die Jungs so kennen.
Der Junge kann nur das Girl fragen, ob sie Ihn Kennenlernen will, da weiß er das.
Schon die Fragestellung: "bedeuten" könnte und ob andere Girls das vielleicht machen, wenn sie einen Boy vielleicht "kennenlernen" möchten ?
Ich Denke er möchte wissen was das Girl an der Bushaltestelle wollte. Was andere Girls machen Spiel dort keine Rolle. Die Gesichte passt nicht und wenn sie überhaupt wahr ist
Hmmmm ist ja ok das du hier einen auf HilfsModerator machst. Aber ..
1. Bezeichnest du hier jeden zweiten als "Tageszulassung" und somit indirekt als Faker
2. Bringst du zu allen möglichen Beiträgen Vermutungen, Vorwürfe und Anschuldigungen gegen andere User, ohne dies wirklich belegen zu können
ALSO halte dich bitte etwas zurück bzw. überlasse uns den Job des Moderators. Solltest du weiterhin Beiträge, ohne echten Grund, durch deine Angriffe zerstören, gibts die 2. Verwarnung!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungs interesanter als Mädels?
In welchen Alter habt Ihr festgestellt, dass Jungs möglicherweise interessanter sind und wie habt ihr das ...
- Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse
Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem ...
- Wie groß sollte der Penis mit 13 Jahren sein??
Hey Leute :) Ich (m) bin 13 und ich weiß nicht ob das groß oder klein ist mein Penis ist , , un''Steif 6cm und Steif 9cm ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- HilfE! ich glaub ich bin impotent
Hi ich befriedige mich selbst und ich ahb das gefühl al s wär ich impotent! da kommt niX ...
- Funktionieren diese brustvergrößerungspillen?
Hey. ich habe gesehen, dass es tabletten gibt, die die brust vergrößern. hat jemand schon Erfahrung und weiß ob dass wirklich ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Nen Freund fragen ob er haare hat?
Hey will nen freund fragen ob er haare da unten hat, aber weis nicht wie und will auhc nciht einfach so fragen hast du haare ....BITTE ...
- Zu große Oberweite, was tun?
Meine schwester hat ein problem, un zwar sie ist 12 jahre alt und hat für ihr alter eine ziemlich große oberweite. sie wollte ...
- Wie schlimm ist eine Brille ? an die Mädchen
Ich bin 14 jahre alt und männlich :D Also ich trage eig. immer Kontaktlinsne aus ästhetischen gründen. Leider muss ich diese Woche die ...