Was bedeutet Petwrula?
Hallo Leute!
Bei mir hat sich eine Griechin als Petwrula vorgestellt. Was bedeutet der Name? Ich habe was über Petrula gefunden aber als ich sie fragte, hat sie gesagt, dass ihr Vorname mit w geschrieben wird.
Hallo Leute!
Bei mir hat sich eine Griechin als Petwrula vorgestellt. Was bedeutet der Name? Ich habe was über Petrula gefunden aber als ich sie fragte, hat sie gesagt, dass ihr Vorname mit w geschrieben wird.
Petwrula steht für etwas, was ins deutsche Übersetzt im Prinzip Schweinchen entspricht. Warum aber manche Eltern so ihre Tochter nennen, verstehe ich nicht.
Ich war gestern zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.Leider bekam ich die Stelle nicht, weil meine Sprachkenntnisse in Englisch nicht ...
Ich finds geil, wenn man so viele Sprachen wie möglich sprechen und sich damit in der ganzen Welt verständigen kann. Englisch ist heute ein ...
Guten Tag, Fremdsprachen sind ein MUSS in der heutigen Berufwelt. Da ich leider noch nicht so viele kann und wenn, dann auch nicht gut. ...
Welche Fremdsprachen lernt ihr? Ich liebe Sprachen und lerne sie gerne. Gerne würde ich mit Leuten in Kontakt treten, die auch ...
Hallo! Meine Vater ist 62 Jahre alt und möchte jetzt anfangen eine Fremdsprache zu erlernen. Ist das in seinem Alter eigendlich ...
Wer hat Erfahrung mit PONS Powerkurs? Was ist fur sie die beste methode zum Russisch oder Polnsich lernen? Ha jemand " das ubungsbuch" ...
Hallo, denkt ihr es ist möglich dass man seine Muttersprache verlernt, dadurch dass man im Ausland immer nur von einer anderen Sprache ...
HIer steht es so : apprennent Ich weiß nicht was das wort bedeutet . Und auch nicht genau wie man es konjugiert... Wenn es ...
Hi würde gern mal wissen was ihr mir als 2. fremdsprache raten könntet (russisch, latein. französisch) was hattet ihr beratet mich ...
Hi, kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?? Te encontre sin busquarte, te perdi por my mentira, te estrano ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren