Was braucht man für einen Brunch?
Meistens wird am Sonntag in den Restaurants und Hotels ein Brunch angeboten. Bis jetzt habe ich da noch nicht mitgemacht. Was braucht man alles wenn man selbst zu Hause einen solchen Brunch veranstalten will?
Meistens wird am Sonntag in den Restaurants und Hotels ein Brunch angeboten. Bis jetzt habe ich da noch nicht mitgemacht. Was braucht man alles wenn man selbst zu Hause einen solchen Brunch veranstalten will?
Bruch ist wie das Wort schon sagt, eine Mischung aus Frühstück und Mittagessen. Also tischt man alles auf was ein perfektes Frühstück aus macht: Brötchen, Gemüse und auch vielleicht gebrateten Speck und Rührei. Dazu meist ein einfaches Hauptgericht, wie beispielsweise eine "Hochzeitssuppe" mit Einlage! Oder kleine Pizza etc.
Die Idee dabei ist, das Frühstück spät zu beginnen, um ca. 10 - halb 11 und dann lange gemütlich beisammen zu sein, quasi über das Mittagessen hinaus.
Hallo ihr Lieben! Ich bin vor knapp drei Wochen in meine neue Wohnung gezogen und wollte hier am Sonntag für meine besten Freunde ...
Hallo, nächste Woche habe ich Geburtstag. In unserer Nachbarschaft ist es so üblich, wer kommt, der kommt.Ausserdem sind meine Geschwister und ...
Hallo Leute! Am Sonntag werde ich das erste Mal die Eltern von meinem Freund kennenlernen. Sie haben uns zum Brunch eingeladen ...
Ich wollte mal meinen Freund übernächsten sonntag mit einem Brunch überraschen. Da ich sowas nicht selber machen kann/will (:)) wollte ich ...
Ständig lese ich auf irgendwelchen Karten von Gaststätten oder Bistros was von Brunch. Aber ich weiß gar nicht genau, was damit eigentlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren