Was bringt einem das Baden in einer Eisgrotte?
Was genau bezeichnet man als Eisgrotte und wo kann man diese finden? Wozu ist das baden in Eisgrotte gut?
Was genau bezeichnet man als Eisgrotte und wo kann man diese finden? Wozu ist das baden in Eisgrotte gut?
Also wenn ich bade, muss ich es immer so richtig heiss haben. Manchmal wenn ich bade, warte ich noch was, bis ich einsteige, weil es dann doch ...
Hallo! Ich bade am liebsten jeden Tag, weil ich dabei gut entspannen kann. Aber wie sollte man baden, damit die Haut keinen Schaden nimmt? Wie ...
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig schwimmen und ich habe den Eindruck, dass dadurch meine Haut heller geworden ist. Kann das sein? Liegt ...
Also, bei mir muss es immer schnell gehen, deswegen gehe ich am liebsten duschen. Baden dauert mir einfach zu lange. Wie ist das mit ...
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die ...
Heute steht auf jedem Badezusatz "Wellness" drauf. So inflationär wie dierser Begriff benutzt wird muss es einfach so sein das da auch viel ...
Hi, ich wollte mir eventuell eine Badetonne zu legen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche? Ich wollte sie ...
Hey, gibt es eine einfache Erklärung dafür, dass man nach dem Baden, zumindest wenn man etwas länger badet, immer so schrumpelige Finger hat? ...
Man macht ja Erkältungsbäder, aber ist es wirklich so gesund wenn man mit einer Erkältung in die Badewanne steigt? Kühlt der Körper nicht ...
Hi, habt ihr auch schonmal davon gehört dass es Menschen gibt die in voller Muntur in die Badewanne steigen? Ich kann das echt nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren