Was einer Mutter zu Weihanchten schenken?

Ich muss ja wieder Gschenke kaufen gehen. Jedes Jahr hab ich das gleich Problem weil ich nicht weiß was ich meiner Mutter schenken soll. Sie ist 69. Kann mir einer einen Tipp geben??

Antworten (6)
Noch eine Idee

Ich habe meinen Eltern letztes Jahr eine CD von mir geschenkt. Auf http://www.singpoint.de/geschenkidee kannst du dich genauer informieren. Es gab eine eigene CD mit Cover und allem was dazu gehört. Mit der Technik, die da ist, ist falschsingen auch erlaubt. Diese Fehler lassen sich korrigieren.

Auf jedenfall kam das Geschenk sehr gut an und ist halt auch mal etwas außergewöhnliches.

Sterntaufe

Habe meiner Mutter letztes Jahr zu Weihnachten eine Sterntaufe geschenkt und Sie war sehr gerührt. Bestellt hatte ich bei www.sternregister.de und war dort auch sehr zufrieden.

Ich bin diana

Ich hatte vorher vergessen mich zu registrieren, sorry.

Weihnachtsgeschenkidee

Hallo,

ich hoffe es ist nicht unverschämt von mir aber ich habe dein frage gelesen wegen dem geschenk .
ich habe da die ultimative idee für dich. lass doch ein portrait von ihr, dir, der familie oder so zeichnen, persönlicher geht es schon fast nicht mehr.
die idee habe ich natürlich nicht nur so (jetzt kommt das unverschämte) ich kann dir gerne diese idee verwirklichen du must mir nur ein foto der zu zeichnenden person senden und ich zeichne dir das ganze. Ich schicke dir auch gene mal ein bild von dem wie ich zeichne damit du siehst da ich das kann.
wenn du interesse hast meld dich einfach.

Lg
Diana

Handwerkliche Unikate verschenken

Hallo Wiland,

ich habe schon mehrere Male handwerklich gefertigte Unikate aus Ton oder Glas verschenkt. Die Beschenkten waren jedesmal begeistert! Da es ja Einzelanfertigungen sind, besitzt diese Stücke auch kein Zweiter.

Herliche Schalen und auch Schmuck aus Glas und Ton, gibt es bei www.glas-geschenkidee.de und de.dawanda.com/shop/beckkeramik.

Hübsch dekoriert mit ein paar Tannenzweigen, bekommen die Schalen und Vasen eine weihnachtliche Stimmung.

Herzliche Grüße, Lydia

Liebe - in Form von zb Wein

Ich habe letztens eine Flasche Rotwein mit selbst gestaltetem Etikett verschenkt - Der Beschenkte war begeistert, denn durch das GEschenk hob ich mich von allen anderen ab :wink:

Das ging alles ganz einfach und dauerte nur 5 Minuten. Ich habe auf www.dein-eigener-wein.de ein individuelles Etikett mit meinem Foto und meinem Gruß erstellt. Dieses habe ich dann einem Wein - bei mir ein Merlot - zugeordnet und eine Präsentverpackung gewählt, denn es soll ja auch schön aussehen.

Nach 3 Tagen wurde das Geschenk geliefert. Ich hätte es auch direkt zum Beschenkenden senden können, aber ich wollte es dann doch persönlich übergeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema