Was erwartet mich bei einer Interferon-Kur?
Hallo habe heute erfahren dass ich den Typ4 habe was wird mich bei einer Interferon-Kur erwarten ?? kann mir da wer auskunft geben Danke
Hallo habe heute erfahren dass ich den Typ4 habe was wird mich bei einer Interferon-Kur erwarten ?? kann mir da wer auskunft geben Danke
Hallo,
erstmal ist es doch gut, dass herausgefunden wurde, was du hast und du nun in die Genesung mit entsprechender Therapie einsteigen kannst!
So eine Interferon-Kur kann einige Nebenwirkungen mit sich ziehen.
Aggressivität, Haarausfall, Müdigkeit, Erkältungssyptome sind nur einige davon, allerdings sollte dich das nicht abschrecken.
Nebenwirkungen sind immer eine subjektive Sache. Jeder Körper reagiert ja anders auf Substanzen.
Sei froh, dass dir geholfen werden kann und die Therapie-Zeit überstehst du auch!!!
LG und alles gute !!
Hallo weiß jemand wie lange so ein Testergebniss beim Arzt dauert? Wie es dann mit Schwangerschaft aus sieht? ob das sich auf das Kind ...
Bin seit 25 Jahren an Hepatitis C erkrankt, habe schon eine Interferon-Therapie versucht musste sie jedoch abbrechen da ich die Medikamente ...
Ich habe mit eine Dame vor 3 tagen geschlechtverkehr gehabt natürlich mit schutz, und auch zungerküss, die Dame hatte Hepatitis C ich ...
Hallo, meine Therapie beginnt am 10.6.2010 und ich habe grosse Angst vor den Nebenwirkungen........besonders, weil ich alleine ...
Nach dem Blutspenden meines Freundes besteht jetzt der Verdacht auf Hepatitis C. Nach nochmaliger Blutabnahme steht das Ergebnis noch ...
Hallo zusammen.Ich habe im Juli 2009 von meiner Krankheit erfahren und hatte 1.Oktober mit der Therapie angefangen. mache die Therapie jetzt ...
Hallo! Bei mir wurde Hepatitis C festgestellt. Nun weiss ich nicht ob ich die Therapie schon anfangen soll oder nicht, da ich mitten in ...
Hi, wer hat Erfahrungen mit der Interferontherapie bei Hepatitis C und speziell beim HVC Genotyp 1? Wäre dankbar für eure ...
Hallo Habe fragen Heb C Tyb1 beim mir ist 2005 festgestellt worden das ich hep C man hat mir dann gasagt ich solle noch nichts machen.vor ...
Hallo zusammen. ich habe zum 1. Oktober meine Interferonkur soweit erfolgreich beendet, hatte auch während der Kur fleisig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren