Oh jaaaa mediterrane Küche ist einfach was gutes!!
Ich freu mich auch immer wenn wir bei unseren Verwandten in Italien unten sind!
Kochen tue ich das Essen allerdings in 90% der fälle selber =)
@Rich: wenn man übrigens nur auf Fleisch verzichtet heißt das Pescetarier (sry wegen der Klugscheißerei XD )
Ich esse nur bestimmtest fleisch und auch nur ohne Fett da ich das ekelig finde auch wenns durchzogen ist esse ich keins... und shnitzel nur vom hühnchen *-*
Du kannste mir mal erklären warum du als vegetarier fisch isst?
der ist doch auch ein teir (ethisch) und überfischung der meere (ökologisch) und ungesund glaub ich auch wegen diesen tonnen von plastik die im meer schwimmen, sich immer kleiner zersetzten und von den fischen gfressen werden.
also bitte:
Also ich lieebbe Cookies, Erdbeeren, Kirschen und lecker Gurken das ist jjaa so lecker.Gekochte Gerichte eig. Spagethie aber nur mit lecker Hackfleich Aww jammi jetzt hab ich Hunger :p
Also es ja sooo viele verschiedene paellas da weiss man nicht ob alles was paella heissta auch lecker ist;) also mein lieblingsessen ist auch paella aber mit ganz wenig gemüse und ein bisschen fleisch..
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer hat das Rezept für gefüllte Weinblätter??
Ich finde diese gefüllten Weinblätter sooo lecker aber leider weis ich nicht genau was ie Zutaten sind.. Im Netz finde ich welche aber ...
- Auch zu Hause eine mediterrane Küche einrichten
Hallo Leute, ich komme gerade aus dem sonnigen Spanien wieder und bin immer noch hin und weg von der mediterranen Küche dort. Wir waren einige ...
- Kann mit der Mittelmeer-Diät der Jo-Jo-Effekt vermieden werden?
Ich möchte gerne mit der Mittelmeer-Diät circa fünf KG abnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Diät-Form? Wie gut funktioniert ...
- Warum gibt es so viele übergewichtige Südeuröpäer, trotz mediterraner Kost?
Während meines letzten Urlaubs in der Toskana, stellte ich fest, daß es dort sehr viele übergewichtige Menschen gibt. Man redet doch immer ...
- Ist mediterrane Küche besonders cholesterinarm?
Mediterrane Küche soll ja besonders gesund und cholesterinarm sein. Mich würde mal interessieren, woran das liegt und welche Zutaten man ...
- Viele verschiene Vorspeisen
Hallo, was ich an der Mediterranen Küche so sehr mag sind die vielen verschienen Vorspeisen. Ich frage mich nur wie die Frauen oder Männer es ...