Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekommt man durch rauchen eher Falten?
Jetzt habe ich gelesen das die Haut durch rauchen viel schneller altert. Einige Experten sagen sogar das es fast doppelt so schnell geht mit der ...
- Einstiegsalter beim Rauchen gesunken?
Ich habe den Eindruck dass das Einstiegsalter zum Rauchen aktuell wieder gesunken ist. Saß gestern früh auf meinem Balkon beim Rauchen und die ...
- Fragen an Raucher
Hi, Ich wollt eich mal was zum thema rauchen fragen. 1. Wie viel Raucht ihr am Tag? 3-5 stück 2. Wie Alt ...
- Warum habe ich manchmal das Bedürfnis zu rauchen als Nichtraucher?
Hey alle zusammen! hab eigentlich noch nie geraucht hab auch nich vor, anzufaneg. aber seit n paar tagen hab ich immer wieder das ...
- Frau raucht in Anwesenheit ihres Säuglings
Also ich muss mir mal Luft machen, denn was ich heute gesehen habe, läßt mich echt hoch kochen. Da sitzt eine Frau im Auto und raucht eine ...
- Ist kalter Rauch gefährlich?
Rauchen ist schädlich, keine Frage. Wenn man aber in eine Wohnung von einem Raucher geht, der in dieser raucht, riecht man den Rauch ...
- Mit 28 angefangen zu rauchen
Liebes Forum, ich bin eine 28jährige alleinerziehende Mutter und seit ein paar Wochen Raucherin. Früher wollte ich von Zigaretten ...
- Rauchen anziehend finden als Nichtraucher?
Hallo, Ich Stelle schon lange fest, dass ich die Vorstellung von rauchenden Personen anziehend finde. Dabei bin ich eigentlich strikt ...
- Sind E-Zigaretten besser für die Spermienqualität als normale Zigaretten?
Bisher wurde unser Kinderwunsch nicht erfüllt. Bei einer Untersuchung wurde festgestellt, daß die Spermienqualität meines Mannes ziemlich ...
- Rauchen im Haus wie lange noch zu riechen?
Wie lange riecht man ungefähr den Rauch im Zimmer (hat ein fenster zum öffnen) wenn man zum ersten mal mit einem kumpel der ebenfalls raucht ...