Ob Gerät oder Gewichte, bei Trainingsmöglickeiten sind gut. Wobei es an den geräten auch mehr Abwechslung bringt und man auch verschiedene Möglichkeiten der Eisntellung hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es eine Faustregel zur Ermittlung der idealen Pausenzeit zwischen den Sätzen?
Momentan mache ich im Fitnessstudio Krafttraining. Dabei bin ich mir nichtg sicher, wie lang die Erholungspausen zwischen den Sätzen sein ...
- Was haltet ihr von einem "nachgelegten" zweiten Satz mit reduziertem Gewicht?
Hi, ich trainiere jetzt seit knapp 2 Jahren und habe mich bisher stetig verbessert, bis auf die letzten 3 Monate, seit dem sind ...
- Hindert Alkohol den Muskelaufbau beim Krafttraining?
Ein guter Bekannter, mit dem ich öfters ein paar Bierchen getrunken habe hat seitdem er Krafttraining im Fitnessclub macht, das Trinken von ...
- Vertragen sich Krafttraining und Diät überhaupt?
Mein neuer Trainer hat mit gesagt, ich muss auf jeden Fall stärker werden und ich müsste am Bauch abnehmen. Jetzt mache ich Diät und versuche ...
- Wie ist die beste Reihenfolge beim Krafttraining?
Die großen Muskeln zuerst, ich weiß! Aber ich will meinen Bizeps etwas mehr vordern und wenn ich es auf die herkömmliche Trainingsweise ...
- Was für ein zeitlicher Umfang ist optimal für ein Krafttraining?
Sollte man immer den ganzen Körper trainieren und das bis zum Anschlag, dass man anschließend komplett platt ist, oder reichen auch eher ...
- 2 jahre Kraftsport und keine Leistungssteigerung
Hallo, ich trainiere jetzt schon fast 2 Jahre ca. 3 mal die Woche. Habe mich bis jetzt nicht steigern können. Das ist echt depremierent.Kann ...
- Hängt die Muskelleistung von der Tageszeit ab und sollte ich mein Krafttraining daran anpassen?
Ich bin Frührentner und körperlich in einer guten Verfassung. Nun möchte ich meine Muskeln stärken und vermehren. Gibt es bestimmte ...
- Schrumpfen meine Muskeln, wenn ich das Kieser-Training 6 Wochen unterbreche?
Hallo! Ich mache 6 Wochen lang Urlaub und werde in dieser Zeit mein Kieser-Training nicht machen können. Was passiert dann während dieser Zeit ...
- Wie kann man sich immer wieder zum Krafttraining motivieren?
Seit einem halben Jahr gehe ich dreimal wöchentlich zum Krafttraining und mein Körper hat schon sichtbar an Muskelmasse ...