Wie ist die beste Reihenfolge beim Krafttraining?

Die großen Muskeln zuerst, ich weiß!
Aber ich will meinen Bizeps etwas mehr vordern und wenn ich es auf die herkömmliche Trainingsweise mache, kommt der Bizeps immer zu kurz.
Kann ich auch einmal die Woche mehr Bizeps trainieren und so gegen die eiserne Grundregel mal verstoßen?

Dirty

Antworten (3)

Wie schön, dass wir jetzt auch Deutschlehrer in unserer Runde haben!

Dirty, nicht böse sein, aber vielleicht solltest du nicht nur etwas für deine Bizeps tun, sondern auch für deine Rechtschreibung! Du willst von deinen Bizeps nämlich mitnichten mehr VORDERN, sondern mehr FORDERN.

Probiers halt einfach mal aus! Eiserne Regeln sollte man wagen zu durchbrechen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema