Was für Boxhandschuhe könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte wissen, was für Boxhandschuhe fürs Training mit einem 90 cm großen mit 55 Kg Maisschrot gefüllten Boxsack verwenden soll und ob ich dazu noch Bandagen brauche.
mfg
Bob
Ich möchte wissen, was für Boxhandschuhe fürs Training mit einem 90 cm großen mit 55 Kg Maisschrot gefüllten Boxsack verwenden soll und ob ich dazu noch Bandagen brauche.
mfg
Bob
Lass die dinger weg und hau zu wie ein mann. deine faust gewöhnt sich auch daran;-)
Hey
alsoo...hol von everlast, oder paffen sport, oder benlee das sind die besten und dann für boxsack ballhandschuhe, speziell fürn sandsack, aber bandagen brauchst immer !!!
Hallo ich habe mir grade ma ein paar gekauft und kann dir Boxhandschuhe empfehlen auch vom Preis und die Quallität, einfach geil schreib mir einfach ma.
oder suche bei ebay nach Shop4you24h
MfG
Bernd
DIE BEFÜLLUNG IST DAS PROPLEM!!!KAUFE SOGENANNTE BALLHANDSCHUHE FA:PAFFEN-SPORT
Ich möchte gerne regelmäßig zum Boxtraining gehen. Meine Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert, weil sie meinen, dies sei die ...
Nicht nur die Schlagtechnik sondern auch die Beinarbeit ist beim Boxen wohl sehr wichtig. Mich würde mal interessieren, wieviel Varianten der ...
Ich habe jetzt so viel von Boxtraining gehört, wie gut es sein soll, dass Models es sogar machen und deshalb habe ich mir jetzt überlegt, auch ...
Was für Vorraussetzungen muss man als Profiboxer erfüllen und was kann man dann ...
Also ich kannte das noch nicht, Schach und Boxen vereint zu einer Sportart, cool oder!? Also das zeigt doch mal allen, die etwas gegen die ...
Meine Freundin will nächste Woche mit "Fitness-Boxen" beginnen und mich dazu auch mal mitnehmen. Dabei wird wohl nur gegen die Sandsäcke ...
Hallo, ich habe zu hause einen originalen Wladimir Klitschko Einlaufmantel in rot-gold, den er bei einem Kampf getragen hat. Weiß ...
Ich möchte meine allgemeine Fitness wesentlich erhöhen und da mich Boxen sowieso interessiert, würde ich gerne am Boxtaining ...
Ich mache gerade im Boxclub ein Probetraining. Diese Sportart könnte was für mich sein. Gerne würde ich aber messbare Fortschritte erkennen. ...
Ich habe von einem Bekannten einen Sandsack bekommen. Damit kann ich mich jetzt daheim schon für mein Boxtraining vorbereiten. Das möchte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren