Was für Boxhandschuhe könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte wissen, was für Boxhandschuhe fürs Training mit einem 90 cm großen mit 55 Kg Maisschrot gefüllten Boxsack verwenden soll und ob ich dazu noch Bandagen brauche.

mfg
Bob

Themen
Antworten (4)
Boxen

Lass die dinger weg und hau zu wie ein mann. deine faust gewöhnt sich auch daran;-)

Yap

Hey
alsoo...hol von everlast, oder paffen sport, oder benlee das sind die besten und dann für boxsack ballhandschuhe, speziell fürn sandsack, aber bandagen brauchst immer !!!

Boxhandschuhe

Hallo ich habe mir grade ma ein paar gekauft und kann dir Boxhandschuhe empfehlen auch vom Preis und die Quallität, einfach geil schreib mir einfach ma.

oder suche bei ebay nach Shop4you24h

MfG

Bernd

DIE BEFÜLLUNG IST DAS PROPLEM!!!KAUFE SOGENANNTE BALLHANDSCHUHE FA:PAFFEN-SPORT

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema