Ich würde sagen : Pinkel mal...und danach mach mal sb.
LG !
xXx Nick xXx
Mache sb seit ich 11 bin und ich hatte das selbe Problem (bei mir kamen auch immer so 10 ml Urin raus) fühlte sich eignetlich relativ gut an also machte ich weiter mit der Zeit wurde es immer schleimiger und klahrer und als ich dann12 war wurde es auch weiß dir Menge blieb immer gleich und es fült sich mit der Zeit immer geiler an
Hmm ...., führst du hier "Selbstgespräche"? :D
Na, wenn bei dir noch nie was rausgekommen ist, dann bist du wahrscheinlich noch nicht so weit "entwickelt", das du schon einen Samenerguss bekommen kannst.
Du hast ja in einem anderen Thread geschrieben, das du erst 11 bist, da ist das normal, das du noch keinen Samenerguss hattest. Das ist bei jedem Boy anders wann er seinen ersten Samenerguss bekommt.
Manche Boys bekommen den mit 11, andere Boys erst mit 15 oder sogar noch später. Du bekommst den auch noch, nur kp, wann das sein wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samen rinnt nur raus
Ich hab eine Frage: Bin 13 Jahre alt (bald 14) und habe einen etwas krummen Penis, wo ich aber gelesen habe das das "normal" sei. Wenn ich mich ...
- Das Alter beim Erguss
Ich bin inzwischen 81 Jahre alt und stelle fest, dass vor einem halben Jahr mein Sperma immer klarer wurde und jetzt nur noch wenig ganz klare ...
- Orgasmus verzögern - wie geht das?
Viele hier sagen oft das sie ihren orgasmus verzögern was bringt das und wie geht ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...
- Wie kann man es aufhalten?
Hey wie kann ich es machen ohne das was rauskommt ...
- Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen ...
- 2mal abspritzen
Heute in der Schule kamen wir mit paar Jungs so ins Labern und da gings drum das bei den meisten wohl nach dem Abspritzen der Penis schnell ...
- Penis wird nach abspritzen sofort schlaff???
Hallo Leute, mein Schulkollege erzählte mir heute das sein Penis nach dem 1 Samenerguss sofort wieder schlaf würde. Hat da schon jemand ...
- Wie viele Samenzellen sind in einem Samenerguss?
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...
- Mein Mann war feiern und kam mit Sperma in der Hose heim
Hallo, mein Mann war letzte Woche alleine mit Kollegen weg. Als er wieder kam hatte er Sperma in der Hose.. Hatten riesen ...