Was für eine Laufschuhmarke bevorzugt ihr?
Ist es wie bei so vielen Läufern Asics, oder was ist für euch der beste Hersteller von Laufschuhen?
Jasmin
Ist es wie bei so vielen Läufern Asics, oder was ist für euch der beste Hersteller von Laufschuhen?
Jasmin
Besonder gute Laufschuhe gibt es sowohl von Puma als auch von Adiddas.
Bei Discounter gibt es manchmal auch Laufschuhangebote. Im Gegensatz zu Markenschuhe sind die sehr preisgünstig. Wird dabei eventuell an der ...
Ich laufe mittlerweile schon mehr als zwei Jahre und ich komme prima mit den Laufschuhen von Asics zurecht. Deshalb habe ich diese Marke nie ...
Mein Patenkind ist ein sportliches Talent. Im Sportverein soll eine Kinder-Laufgruppe gegründet werden und da will er unbedingt dran ...
Hallo allerseits! Ich möchte diesen Frühling gerne wieder anfangen regelmäßig zu laufen und muss mir noch die passenden Schuhe ...
Bisher bin ich überwiegend auf Waldwegen gelaufen. Nun habe ich mich aber einem Laufverein angeschlossen, und die trainieren überwiegend auf ...
Hallo, ich brauche neue Schuhe fürs Joggen und dachte die Kayano von Asics sind bestimmt super, oder würdet ihr mir andere ...
Ich möchte mir endlich vernünftige Laufschuhe zulegen. Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich einen Schuh mit viel oder ...
Ich hatte bisher immer Laufschuhe der Marke Nike. Von Nike weiß ich, dass ich Größe 43.5 brauche. Das ist auch der Grund warum ich rel. ...
Seit Jahren laufe ich ohne große Probleme mit Laufschuhen von Asics. Jetzt kann ich sehr günstig im Outletcenter Laufschuhe von "New Balance" ...
Ich habe mir vor einem halben Jahr neue Laufschuhe (allerdings vom Discounter) gekauft. Mein Trainingsumfang beträgt circa dreißig Kilometer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren