Hallo melek,
warum meldest du dich nicht mehr alles ok=?
Tja, was sage ich immer, probieren geht über studieren und ich bekomme immer noch einen extra kik, wenn ich so unterwegs bin und mir denke, wenn die anderen das wüßten das ich ohne bin.
Aber klar
Rausblitzen? ich meine damit, falls beim bücken die leggings mal etwas rutscht und mein hintern zu sehen ist. das finde ich nicht schlimm, denn bei einer hüfthose ist das ja normal und da trage ich ja auch nichts drunter. ich habe schwarze, blaue und rote glanzleggings. ach ja, stören tut mir da garnichts, auch nicht beim laufen, mußte selbst mal ausprobieren saskia, für mich ist es ein schönes gefühl.
Nichts, unter einer leggins trage ich nichts und wenn etwas rausblitzt, ist es etwas anderes :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- String häufig sichtbar - welche Größe wählen?
Welche Größe sollte man für einen String kaufen damit der nicht abmalt unter der Kleidung? Ich habe das Problem das sie oben am Bündchen ...
- Mögt ihr lieber Strings oder Slips?
Hallo an alle Mädels! Ich würde gerne mal wissen was ihr eigentlich persönlich schöner und bequemer findet. Ich habe bis vor ein ...
- Mein Freund trägt Sport-Strings - wie verhalten?
Hallo liebe Leser, Ich habe ein kleines (oder großes?) Problem mit meinem Freund. Er ist ein recht engagierter ...
- Neuerdings keine Strings mehr in den Geschäften?
Hallöchen! ich war gestern einkaufen und wollte unter anderem nochmal nach nen bisschen schöner Unterwäsche gucken. Was mir dabei aufgefallen ...
- Christinnen eher prüde
Wie seht ihr das? Ist es auch so, dass ihr die Erfahrung gemacht habt, dass Christinnen, die aktiv z.b. in der SMD, CVJM oder ähnlichen ...
- Tanga
Was mögt ihr lieber tang oder slips? wer ist schon mal unten ohne los gegangen? und dann in rock lang oder kurz oder in ...
- Finden Mädchen Strings bei Jungs gut?
Was findet ihr bei/an Jungs ...
- Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, das Strings nicht "nuttig" sind?
Ich habe mir kürzlich meine ersten Strings gekauft. Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen und wollte mir verbieten, diese Strings zu ...
- Strings sind geil
Ich trage gerne ganz knappe Stringtangas, auch am Strand und hin und wieder im Freibad. Teilrasiert sollte man schon sein, aber so ganz find ich ...
- Hygiene bei Strings
Hallo hab eine ziemlich peinliche Frage. Hab mir letzte Woche ein paar Strings gekauft und finde sie entgegen meinen Erwarungen ziemlich ...