Was für Fußpflege Sets helfen bei stark strapazierten Füßen

Da ich im Verkauf arbeite und den ganzen Tag auf den Beinen bin habe ich am Abend immer stark strapazierte Füße, die sind recht dick und die Zehen sehen auch nicht gut aus. Jedenfalls suche ich dafür jetzt ein passendes Fußpflege Set um die Füße zu pflegen und wieder in Ordnung zu bringen. Was für Cremes kann ich zusätzlich noch benutzten?

Antworten (1)

Liebe Tanja,
leider hast Du Dein Fußproblem etwas oberflächlich beschriebendie (Zehen sehen auch nicht gut aus), wenn Du solange stehend arbeitest solltest du Dir überlegen, Dir Stützstrümpfe zu zulegen um Deine Venen zu unterstützen, damit deine Füße/Beine nicht mehr so anschwellen.Was das Aussehen Deiner Zehen betrifft, kann Ich mir viel bis gar nichts vorstellen ;) Was sollte denn ein Fußpflege-Set Deiner Meinung nach beinhalten? Für welche Pflege? Haut / Nägel? Bei den Cremes spielt Deine Hautsituation eine Rolle, die Creme sollte darauf abgestimmt sein. Melde Dich doch nochmal unter meiner E-Mail Adresse, dann kann Ich detaillierter auf Deine Fragestellung eingehen. Gute Besserung, Gruß Sabine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema