Was für Unterhosen tragt ihr so, eng oder weit?

Hi Leute wollte euch mal fragen was ihr so für Unterhosen tragt.
Bin mir aktuell noch ein bisschen unsicher ob ich enge Boxershorts oder weite tragen soll oder doch was ganz anderes? Schreibt einfach was ihr tragt.

Bitte ernste Antworten!

Antworten (9)

Trage puma boxershorts, meistens schwarze

Hallo. ich trage klassische Feintipp Unterhosen mit Eingriff da sitzt alles einwandfrei und sind sehr bequem dazu sind sie noch praktisch.

Ich trage weite Boxershorts in schwarz mit relativ langem Bein.

135790

Ich trage meist enge Boxershorts für die Nacht im Winter nutze ich weite.

Nur knappe Strings und G-String. Sind sehr bequem und fühlt sich gut an.

Ich trage enge Boxershorts, weil sie mir optisch am besten gefallen und auch am bequemsten sind. Musste da aber ne Weile rumprobieren, weil manche nach nem halben Tag dann irgendwie zu eng wurden. Habt dann rausgegangen, dass sie für mich am bequemsten sind, wenn sie an den beiden mittellang sind (weil der untere Bund dann von unten nicht zu eng an die Weichteile geht) und einen Eingriff haben (weil dann vorne der Stoff lockerer ist)

Ich fühle ich am wohlsten in sehr knappe Strings und G-Strings. Die sind super bequem und habe ein tolles Tragefühl.

Ich - männlich - finde alle Arten von Herrenunterhosen schon seit vielen Jahren ätzend.
Vorne vorgeformte Beulen - wir sind doch nicht mehr im Mittelalter; Boxershorts - let him swing? Nein Danke!!!
Ich trage nur noch neutrale Damenunterhosen, ohne Spitzen oder ähnlichen Firlefanz. Meine Slips sehen fast aus wie die Männerslips, einfarbig in schwarz, dunkelblau, anthrazit, dunkelgrün, rot, haut. Die Sorte, die ich bevorzuge sind alle sehr bequem. Darüber ziehe ich dann entweder eine Miederhose ( mit kurzen oder langen Beinen) oder ein (Hosen-)Korselett an, je nach Jahreszeit und Temperatur.

Ehrlich gesagt musst du du dich mit dem was du trägst wohlfühlen. Ich persönlich trage relativ enge Boxershorts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema