Trage puma boxershorts, meistens schwarze
Hallo. ich trage klassische Feintipp Unterhosen mit Eingriff da sitzt alles einwandfrei und sind sehr bequem dazu sind sie noch praktisch.
Nur knappe Strings und G-String. Sind sehr bequem und fühlt sich gut an.
Ich trage enge Boxershorts, weil sie mir optisch am besten gefallen und auch am bequemsten sind. Musste da aber ne Weile rumprobieren, weil manche nach nem halben Tag dann irgendwie zu eng wurden. Habt dann rausgegangen, dass sie für mich am bequemsten sind, wenn sie an den beiden mittellang sind (weil der untere Bund dann von unten nicht zu eng an die Weichteile geht) und einen Eingriff haben (weil dann vorne der Stoff lockerer ist)
Ich fühle ich am wohlsten in sehr knappe Strings und G-Strings. Die sind super bequem und habe ein tolles Tragefühl.
Ich - männlich - finde alle Arten von Herrenunterhosen schon seit vielen Jahren ätzend.
Vorne vorgeformte Beulen - wir sind doch nicht mehr im Mittelalter; Boxershorts - let him swing? Nein Danke!!!
Ich trage nur noch neutrale Damenunterhosen, ohne Spitzen oder ähnlichen Firlefanz. Meine Slips sehen fast aus wie die Männerslips, einfarbig in schwarz, dunkelblau, anthrazit, dunkelgrün, rot, haut. Die Sorte, die ich bevorzuge sind alle sehr bequem. Darüber ziehe ich dann entweder eine Miederhose ( mit kurzen oder langen Beinen) oder ein (Hosen-)Korselett an, je nach Jahreszeit und Temperatur.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was habt ihr gegen Schlüpfer?
Hey ihr! Ich als Frau habe persönlich keine Lust immer nur diese unbequmen Spitzenhöschen zu tragen. Man möchte sich ja auch ...
- Welche Art von Unterhosen ist attraktiver???
Jetz ma ne frage an alle Mädels welche art von "Unterhosen" findet ihr am attraktivsten? ...
- Was tragt ihr unten drunter? (Männer)
Hallo ich habe ne Frage an alle Männer und Jungs... Was trägt ihr für Unterhosen von diesen unten? Slip ...
- Was haltet ihr von weißen Retroshorts?
Meine Freunde tragen die fast alle. Finde erstens das sie nicht unbedingt so gut aussehen. Zum zweiten find ich sie total unpraktisch weil schon ...
- Was für Unterwäsche trägt ihr ?
Hi Mädels habe Fragen aneuch und hofe das viele Frauen antworten: 1) wie alt seid ihr? 2) was trägt ihr z:B Strings panty ...
- Warum trägt man eigentlich Unterhosen oder Boxer?
Es passt zwar nich ganz zu den hier , aber ich hab nichz besseres gefunden. Also mich intresirt mal warum man was unter z.b. einer jeans trägt ...
- Retroshorts rutschen
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ...
- Im Sommer Unterwäsche tragen?
Hi, ich habe eine Frage, die Tage werden wärmer und der Sommer naht. Sollte man im Sommer bei 30 Grad Unterwäsche unter der Kleidung tragen - ...
- Tragt ihr Radslips?
Also ich habe mir letztes Jahr beim Lidl ein Radslip mir diesem Sitzpolster gekauft. Den trage ich nicht immer auf dem rad aber wenn es mal ...
- Lange Unterhose
Hallo, ich gebe Jürgen voll recht, daß lg. Unterhosen nicht thematisiert werden sollen.Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Ich ...