Das ist teilweise falsch.
A-Sexuell bedeutet nur, dass man weder auf Mächen noch auf jungs steht.
Das A kommt aus dem Englischen und ist die abkürzung von "Animal" (Tier)
Da man früher annahm, dass die A-sexuellen auf niemanden standen sagte man, sie stünden auf nicht menschliche Wesen das heißt Tiere.
Lg Nos_flame
A-Sexuell heißt das man sich für kein Geschlecht interessiert ist und sich z.B. nur für computer interessier
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Freundin denkt nicht mal an Sex
Hallo zusammen, komme mir schon irgendwie komisch vor, jetzt hier zu schreiben, aber was solls, einfach drauf los. Meine Freundin und ich sind ...
- Ich weiß nervt - es kommt nur ein bisschen weiß raus
Hi bi neu hier und hab zwei fragen 1.mein penis ist schlaff vllt. 3cm und steif auch nur ca.6cm is das normal?werde am sonntag ...
- Keine Lust auf Sexualität
Hallo ihr lieben, ich bin nun schon 2 jahre mit meinem freund zusammen und seit einem jahr ungefähr habe ich einfach keine lust mehr auf ...
- Intimgeruch normal?
Immer wenn ich feucht werde dann riecht es immer ein bisschen... (nicht unangehnehm) aber ist das normal ich traue mich meine freundinnen nicht ...
- Hey, findet ihr das normal?
Ich schlafe zusammen mit meinem Bruder (16) in einem Bett. Seit 2 Tagen schläft er nackt neben mir. Finde das nicht grad angenehm. Vorallem ...
- Wie mach ichs mir am besten?
Ich bin 13 und weibl. will es mir auch gern mal machen aber weiß nicht wie könnt ihr mir ...
- Ich finde meine Prostata nicht
Ich weiss dass thema gibt es schon oft aber ich habe schon in etlichen foren nachgeschaut und nix hift mir weiter mein problem: ich wollte anal ...
- Bin ich schwul?! Es ist mir peinlich das ich auf Jungs und Mädchen stehe!
Hallo , ich bin 12 jahre alt. mich verwirt ein bißchen , dass ich irgenwie auf mädchen und jungs stehe. Z.b nach dem handballtraining wenn ...
- Mein Penis ist sehr groß - ist das abstoßend für Frauen?
Hi bin neu hier, Brauche Beratung in den letzten zwei Jahren ist mein Penis immer (anfangs 14cm) größer geworden, bin jetz ...
- Wie fragt man ein mädchen am besten ob sie rasiert ist?
Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie man ein mädchen am besten fragt ob sie intimrasiert ...