Was genau ist Fremdeln?
Ich mein ich weiß schon was das ist aber wie kommt es zu sowas? Mein KInd rennt häufig zu völlig fremden Menschen hin und tut so als wenn es die schon lange kennt. Woher kommt sowas und warum machen das Kinder?
Ich mein ich weiß schon was das ist aber wie kommt es zu sowas? Mein KInd rennt häufig zu völlig fremden Menschen hin und tut so als wenn es die schon lange kennt. Woher kommt sowas und warum machen das Kinder?
Hi, Das ist normal das die Kinder zu fremden gehen oder auch fremdeln. Man muss aber auch aufpassen.Wie alt ist den ihr Kind?
Hallo! Wer weiß Rat? Unser Kind isst mehrere Tage in der Woche im Rahmen eines Ganztagsplatzes im Kindergarten. Der Speisplan: 5x die Woche ...
Wir warten seit 1 1/2 Jahren auf einen Kindergartenplatz. Mittlerweile wird es wirklich eng, weil ich wieder arbeiten gehen muss, aber es tut ...
Werden die Kinder im Kindergarten heutzutage schon aufgeklärt oder wann beginnt das? Muss ich mich selbst darum kümmern? Ich finde es ...
Mein Söhnchen will jetzt unbedingt in den Kindergarten. Leider leidet der kleine Wurm unter Diabetes und man muß natürlich bei der Ernährung ...
In Heilbronn gibt es nun endlich kostenlose Kitaplätze und die hohen Beiträge fallen so weg. Da scheint die Familienpolitik endlich mal zu ...
Mein Patenkind hat bald seinen allen ersten Tag im Kindergarten und ist auch schon total aufgeregt. Manchmal sagt sie aber auch das sie Angst ...
Muss ein Kind, welches in den Kingergarten gehen soll, gegen Kinderkrankheiten wie Masern, Mumps und Röteln geimpft sein? Könnte einem ...
Hallo! Ich arbeite seit einem Jahr als Kindergärtnerin und bin ständig krank. Wenn eins der Kinder eine Erkältung hat, stecke ich mich ...
Unser Kleiner ist jetzt fast zwei Jahre alt und ein aufgewecktes Kerlchen. Er ist allerdings sehr anhänglich und "fremdelt" bei fremden Leuten ...
Meine Tochter hat eine Anstellung als Kindergärtnerin so gut wie sicher. Es steht nur noch die amtsärztliche Untersuchung aus. Was wird dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren